Jump to content

thefan0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

thefan0815's Achievements

  1. Nettes Event. Danke. Ihr schreibt in der Beschreibung: [...] Multiple Käufe desselben Gebäudes gewähren KEINE doppelte Belohnung. [...] - Wie verhält es sich mit Gebäuden, die dieselbe Belohnung abwerfen, wie z.b. der Goldene Pokal und der Eifelturm? - Wenn man beide Gebäude hinstellt, bekommt man dann 20% pro Tor ?
  2. - Sauber. Danke, auch die Menge stimmt jetzt. Wenn es jetzt noch pro Tag nach Spielernamen sortiert wäre, dann wäre es wirklich sehr schön übersichtlich. :-D
  3. Ja, so hätte ich mir das gewünscht Chrischan. :-) - In unserer Liste gibt es bspweise für den 11.4. tägliche Ansicht genau 15 Einträge. Wir sind 15 Member. Keiner wird doppelt aufgeführt mit einem anderen Produkt o.ä. - Jeder nur einmal, obwohl unterschiedliche Produkte hergestellt wurden. zu 2. Nein, ich meine schon die Menge. Ebenfalls bsp von gestern 11.4. Eintrag thefan0815: Menge: 365 - klingt gut, aber unsere max Kapazität liegt bei 330 pro Tag.
  4. Kann mir jemand die tägliche Ansicht der Liste bitte erklären? 1. Pro Spieler steht da nur 1 Produktname. Was ist wenn verschiedene Produkte hergestellt wurden? - Kann ich nicht erkennen. 2. Die Gesamtanzahl für den Tag stimmt nicht. Habe es an mehreren Beispielen nachgerechnet. Zumindest nicht nach meinem Verständnis. Wie kann ich an einem Tag mehr Produkte herstellen, als die Tageskapazität hergibt ? Bin dankbar für eine Aufklärung.
  5. Dieser Fehler war gar nicht unser verschulden. siehe PN. die Aufträge wechseln einfach nach Aktivierung !!
  6. Dazu hätte man schon wissen müssen, dass es ein Fehler ist... und von Fehler "nutzen" kann ja in dem Fall keine Rede sein. Ein Nutzen suggeriert einen positiven Effekt. Hier werden wir aber nur benachteiligt. Thema durch.
  7. Nun benachteiligt es uns aber. und zwar in punkto prestige und Credits. Das ist mit Sicherheit auch nicht die Lösung. denn der schwere auftrag fehlt uns jetzt.
  8. ok, bei uns aber nicht. siehe hier. Was nun ?
  9. sorry Taucher, aber was hat das jetzt alles mit dem Feedback zu tun? Musst halt mal die Beschreibungen lesen. 0-25%, 25%-50% sind die Auktionstufen der Gesellschaften.
  10. gut, warum haben wir dann keinen ??? - wenn das jetzt per Zufallsprinzip abläuft, kann man sich die 2 Zertifikate "x% Bonus auf einfach + x%Bonus auf schwere Aufträge" sparen, da es ein Glücksspiel wird. Ausserdem gab es keinerlei Info dazu, wenn es jetzt als Zufallsprinzip ablaufen sollte. Bitte Info Trickster. Danke.
  11. nochmal meine frage von weiter oben, da sie scheinbar untergegangen ist: Was ist mit den "schweren Aufträgen" passiert? Abgeschafft ? - Wir haben nur 2x einfachen Auftrag bekommen. Ich habe in den Änderungen nichts darüber finden können.
  12. Was ist mit den "schweren Aufträgen" passiert? Abgeschafft ? - Wir haben nur 2x einfachen Auftrag bekommen. Ich habe in den Änderungen nichts darüber finden können.
  13. Das mag ja alles sein, dennoch verhält sich die Sachlage eindeutig. Ihr kündigt ein Bug fixing an. Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass dies vorher getestet wurde. Nun stellt sich im Livebetrieb heraus, dass der Fehler nicht behoben werden konnte (warum auch immer, wenn im Vorfeld wirklich getestet wurde). Was passiert nun bitte mit den Spielern, die sich auf Eure Aussage verlassen haben und gestern dieses Zertifikat erworben haben? - Ich erwarte schlichtweg die fehlenden ITEMS für das bezahlte Zertifikat für alle Gesellschafter. Einfach nur den Punkt von der Agenda, NACH der Wartung, wieder zu streichen, ist nicht die Lösung für die Spieler. Reichlich unverschämt finde ich dann im übrigen die Tatsache, dass dieses fehlerhaft nicht funktionierende Zertifikat, immer noch im Umlauf ist, und unter anderem für 120 Silberbarren GEKAUFT werden kann. Obwohl es KEINEN Nutzen hat. Hier bewegt ihr Euch rechtlich auf dünnem Eis, da auch keinerlei Hinweis oder Warnung angebracht ist, dass das Zertifikat nicht funktioniert. Im Vorfeld möchte ich auch gleich das mögliche Argument einer BETA Version im Keim ersticken. AGB's sind kein Allheilmittel. Da sind schon ganz andere namhaftere Firmen auf die Nase gefallen. Ihr erwartet Investitionen der Spieler in Form von Echtgeld, auch bereits in dieser Version. Dem gegenüber habt ihr eine Verpflichtung als Dienstleister. Könnt ihr euren Part nicht erfüllen, sorgt für eine Entschädigung. Schliesslich bekommt ihr von den Spielern auch kein "Beta Geld", sondern hart verdiente Euro. Ich möchte an dieser Stelle nicht noch deutlicher werden, sondern euch erstmal die Gelegenheit geben, wie oben erwähnt, den Fehler zu beheben, sprich die ITEMS auszuzahlen und das Zertifikat zu entfernen, oder unmittelbar ein funktionierendes Zertifikat zur Verfügung zu stellen.
  14. Das Zertifikat, welches Extraitems für tägliche Aufträge gewährt, schüttet diese nun auch aus. --> Das fuktioniert leider immer noch nicht. Sehr verwunderlich Bugfixing anzusagen und dann nicht zu beheben. Testet ihr überhaupt vernünftig, bevor ihr ein Update einspielt? - Hat irgendwie nicht den Anschein. Ich bitte um Auszahlung der nicht gelieferten ITEMS für alle Gesellschafter der Zertifikatsinhaber.
×
×
  • Neu erstellen...