Jump to content

Butje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

918 Profilaufrufe

Butje's Achievements

  1. Moin moin, ich finde es einfach unter meinem Niveau und da stehe ich bei weitem nicht allein da, andere aus nachvollziehbaren Zeitgründen, in einer Gesellschaft/Gilde tätig zu sein, um dort einem primitieven Klickspiel zu fröhnen. Wo Bitte sehen die Progger ein Problem, bei einem Ausgangspunkt von 30 Produktionen, ein Fertigstellen-Feature einzubauen ? Um endlich mal das Game mit einem Ruck dahin zu bringen den Beta Status abzulegen. Unendliches geklicke gehört nicht in ein Strategiespiel. Strategiespieler legen - WERT - auf Offenlegung der Aktivitäten in Gilden! ( Dazu wurde schon gesondert gepostet) Dazu gehört selbst verständlich auch eine objektievere Einschätzung der Fa., was kann dem Gamer zu gemutet werden. 1. Monatliche Belastung des Gamer mit den jetzt angebotenen Möglichkeiten, das Game mit Premium Account zu verkaufen, grenzt an Größenwahn. 2. Für Strategen gibt es folgende Faktoren : Reiz - Anforderung/persönliche Herausforderung - Freizeitgestaltung - Kostenfrage 4 Wochen Zeitraum - gepflegter Chat sowie Handling des Game. Desweiteren gibt es keine Stellungnahme / Offenlegung der Fa. zu einem Thema, wie wird verfahren nach Beta Version mit den Spielern. Dieses Thema brennt den Spielern unter den Nägeln. Dazu bedarf es einer längst überfälligen Bekanntgabe ! Gestandene Spieler sind eher zurückhaltend bei real Geld Einsatz in einer Beta Version. Es ist noch nicht all zu lange her, da war es ein Unding, gegen reales Geld Spiel Verbesserungen in Beta Version zu verkaufen. Beta Spieler sind Test Spieler.
  2. Ok; diese Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Ihr habt Recht, Chef und Vize mehr sollte nicht sein. Man kann sein eigenes Verständnis für Dinge nicht von anderen erwarten.
  3. Natürlich müssen es alle sehen, das spornt nachlässige Mitglieder an, ihre on Zeit im Spiel besser für die Gemeinschaft zu nutzen. Ebenso um sich dessen bewußt zu werden, warum sie ein Mitglied der Gesellschaft sind.
  4. Moin moin, Fakt ist ich mach mich bestimmt bei niemandem lieb Kind, sowas hab ich nicht nötig. Es wäre wünschenswert den Thread nicht zu verwässern, mit " könnte sein ", " was wäre wenn " und " bei mir ist das und jenes ". Tip von mir :Wiki, Forum, Infos einholen, macht nervende Fragerei überflüssig, ist nur ein Verweis auf Möglichkeiten, sein wissen zum Spiel zu festigen. Natürlich wird es einige Leberwürste geben, nach dem reinziehen des Post's, ist mir egal. Es geht um ein Feedback zum Patch, nur zur Erinnerung :-) Ich bin hier im Spiel ein Jungspund, Anfang zum 02.08.2016, habe Stufe 31. Nicht gleich zu setzen; Jungspund zu doof zum spielen. Der Patch mit all seinen neuen Featurs, hat aus dem Game, aus einem Klick Spiel, ein Strategiespiel gemacht. Ich bin Strategiespieler, mit Herzblut. Die Macher haben eine sehr Gute Leistung mit dem aufziehen vom Patch bewiesen. Hut ab, danke. Zu den Hafenaufträgen - möchte ich mich zum Detail äußern. Wie angekündigt aufgewertet, aber; durch die Veränderung von der Nutzung der Items, ist eine Patt Situation entstanden. Die Aufwertung der Hafenaufträge ist somit ein Schuß nach hinten. Damit ist nicht die Variabilität der Item gemeint, das ist gut gemacht, mit der Zeitaufsplittung, Somit kann man individuell bei Wettkämfen und anderen Anlässen agieren. Besser wäre Option über Bord damit, wenn man sofort Item wechseln möchte, um handlungsfähig zu bleiben. Gravierende Behinderung des Erwerb von Item durch die Zeitvorgabe, für Spieler ohne Realeinkommen. Und es ist immer noch eine Beta, zurecht; aber auf dem richtigen Weg zu einem hochwertigem Game. Nur dauert das alles zu lang, aus der Sichtweise, vor allem der älteren Spieler. Leben und leben lassen, wie soll das möglich sein, bei einer Beta ? MfG Butje
  5. Ihre Darlegung Beschuldigung ist sachlich falsch. Der Begriff Rückschlüsse erlauben, ist dem Begriff Möglichkeit zu zu ordnen. Welcher wiederum mit dem Begriff Beschuldigung nichts gemein hat. Nein die Forderung bezüglich der Wiki bleibt bestehen. Die Testergebnisse sind Realität. Tipp, besitzen sie zu gegebenem Zeitpunkt 3 Schiffe der Klasse " AHOI ", ( Globales Event „ Fortbildungsmaßnahmen“ ). Bestücken sie jedes der 3 Schiffe mit den genannten Items. Beachten sie die Information für Spieler, bei Ladungslöschung jedes einzelnen Schiff. Option Zwei : Der Test wird vom Progger durchgeführt, dauert bei ihm 5 Minuten! Danke für ihr Aufmerksamkeit, hoffe mit meinen Ausführungen, zur Aufklärung, Bug Beseitigung usw. beigetragen zu haben. Noch eine schöne Zeit, Butje
  6. Sehr geehrter Senior Moderator, Ok; ich werde nicht auf ihr Spielchen eingehen. Eins sollten sie Bitte beachten, Grundregeln der Konversation. Fragestellungen immer der Reihe nach beantworten, oder Nachfragen. Sie fangen mit dem von mir erwähnten letzen Punkt meines Post an, welcher keine Frage sondern eine Feststellung ist. Die Ausführungen in der Wiki sind klar und deutlich, kein wenn, aber, oder wie von ihnen bewußt falsch dargelegt - kann. Für sie persönlich die Textankündigung des Globalen Event „ Fortbildungsmaßnahmen“ aus der Wiki : Der Erfahrungszuwachs ist um bis zu 50% erhöht. ( huhu; „kann“ wo bist du ???? ) Ihre Vorgehensweise dient dazu vom eigentlichen Thema abzulenken. Ist für unseriöse Kommunikation beispielgebend, welche wiederum auf die Absichten des Game Betreibers diverse Rückschlüsse erlauben. Wenn sie mit meinen Testergebnissen Probleme haben, sollten sie anfangen; im Spiel besser hinzuschauen, dann sehen sie, was andere sehen, das ist ein zurückhaltender Rat von mir. Bringen sie Bitte der Spielgemeinschaft des Game, etwas mehr Respekt entgegen. Diese meine Feststellung bezieht sich nicht allein auf ihre Vorgehensweise, des von mir erstellten Post's. Dazu verweise ich auf ihren Umgangston als Beispiel im Forum Chat, mit der Spielerin „Rita“, ihre Art und Weise ist befremdend. Die Testergebnisse der drei Schiffe habe ich hier aufgeführt, weil in der Wiki ein Hinweis fehlt. „Bei Benutzung von Items ist darauf zu achten, das bei diversen Event-Ereignissen der Bonus von Items unwirksam werden kann.“ Ein Schiff der Klasse AHOI bekommt für jede Ladungslöschung 22 Erfahrungspunkte, ohne Item.
  7. Wie Bitte kommt deine Frage, die 5 Minuten später erstellt wurde zwischen meine Antwort ! Das ist eine Antwort, nicht für dich bestimmt, sondern für den Admin !
  8. Richtig; bei den beteiligten 3 anderen Schiffen der Klasse "AHOI" ist die Beladezeit in den extremen Bereich abgesackt. Habe das nicht weiter beobachtet. Ca.15min Beladezeit, glaub sogar noch länger ist ein Witz.
  9. Guten Morgen, natürlich besteht die Frage weiterhin, weil sie nicht beantwortet wurde. Der Thread bezieht sich auf die Zeit der Beladung, von 1% bis 100%. Das habe ich deutlich formuliert. Habe darauf hingewiesen das es eine Zeitveränderung bei der Beladung von dem "Beispiel - Schiff" gegeben hat ( Betrifft alle Schiffe). Mit Beginn des Einzelspieler Event Centerville.
  10. Hallo, Das globale Event verspricht dem Spieler 30% mehr Erfahrung pro Ladungslöschung. Test : Schiff AHOI ohne Item, 2 Schlote leer, 64 Erfahrungspunkte Schiff AHOI ein Item Ladungsicherung , 1 Schlot leer, 52,8 Erfahrungspunkte Schiff AHOI Zwei Item, 1 Schlot Ladungsicherung, 2 Schlot Beiboot, 26,4 Erfahrungspunkte In der Wiki zum Spiel, gibt es keinen Hinweis, das Spieler die ihre Schiffe mit Items bestücken, bei einem globalen Event benachteiligt werden. Warum die Wiki ein Globales Event wie dieses mit 50% Erfahrungspunkte ankündigt, aber 30% werden im Spiel wie Heute ausgeschrieben, sollte man eventuell überdenken. Ich erwarte Antworten vom Betreiber/Support. Ich habe reales Geld, obwohl Beta investiert, ein Game kann nur existieren wenn zahlende Kunden beteiligt sind.
  11. Betreffendes Schiff " Backup " Backup ausgebaut, jedes Featur kann nur noch 3 x verbessert werden. Item. Schlot 1 : Ladungssicherung, kosten 2.600,- Credits Schlot 2 . Allrounder, kosten 6,500,- Credits Übersicht der Featurs beginnend mit Ladung : 1,8 / 8,4 / 13,3 / 21 Mit diesen werten wurde eine Zeitmessung vor dem Event durchgeführt. 1% Zuladung 5 Sekunden. Beladung nach 5min beendet. Wartung 100% Mit diesen werten Event Centerville gestartet. Beladung nach 8min beendet. Wartung 100% Das Event läuft immer noch unverändert zu den selben Bedingungen! Darauf möchte ich Bitte Antworten. Stellungnahme des Support.
  12. hab ne frage. die neue resorce sprit wird mit betriebsstunden ausgetauscht. was passiert mit den resorcen items, die ich bis dahin gesammelt habe? werden die in resorcen items sprit umgetauscht oder mit goldbarren vergütet?

    ich bitte um antwort. danke.

     

  13. Hallo Admin, das Schiff ist unverändert. Alles ist identisch wie vor dem Event, natürlich ist auch die Wartung, immer auf 100% bei der Zeitmessung. Ich bin sowas von Sauer. Habe den Barsch mit G.-Barren geködert. Das Schiff fängt unter normalen Umständen in 1.5 h 17,5 t . Das Schiff benötigt unter normalen Bedingungen für 1% Ladung 5 Sekunden. Warum ist das jetzt bei diesem Event anders? Warum stimmen die Zeitmessungen bei einem Wettkampf ? Zum Beispiel Gestern vor der Wartung ??
  14. Hallo, Heute am Tag der Wartung wurde so gewissenhaft gewartet, das bei dem Einzelspieler Event Hafen Centerville, der User dermaßen über den Tisch gezogen wird, es ist unterste Schublade was hier abgeht !!! Ein Schiff von mir benötigt 5min zur Ladung. Jetzt bei diesem Event benötigt das gleiche Schiff mit unveränderten Featurs !! 8 in Worten Acht Minuten bis der Laderaum gefüllt ist. Ich bin zu 100% davon überzeugt das das kein Bug ist !!
×
×
  • Neu erstellen...