Jump to content

gimlie258

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gimlie258

  1. Kann mich skupi nur anschließen.
  2. Kann dem nur zustimmen. Für Berufstätige ist das echt Bescheiden. Wer hat schon Zeit neben dem Beruf noch für die Köche 8h zu investieren. Zu schaffen ist das eigentlich nur noch im Urlaub oder am Wochenende, vorausgesetzt man hat keine anderen Hobbys.
  3. Größeres Lager = mehr Platz für geforderten Fisch = weniger Routen = weniger Spritverbrauch * ironie off
  4. Fehlt also eine komplette Aufladung. Bedeutet jetzt für viele das sie sich entscheiden müssen die Schiffe abends nach der Arbeit fahren zu lassen oder über Nacht. Mal ein wenig überspitzt gesagt. Bei den meißten Events ist die Quote aber mittlerweile unter 40%. Somit geht diese Rechnung auch nicht mehr auf. Machen wohl die meißten, sieht aber so aus, das man die Schiffe mehrere Stunden auf einen Fischgrund schicken muß und trotz dem Einsatz von Items Treibstoff nachkaufen muß. Für Spieler die "nur" nach der Arbeit ein wenig spielen, werden die Änderungen bei der Spritmasse wohl nicht so ins Gewicht fallen, bei dem Rest schon. Was zum Teufel soll man damit ab Lvl 120 anfangen? Man hat nichts mehr auszubauen und sammelt somit credits im Überfluss. Marktplatz und Museum kann man locker mit den erspielten credits ausbauen und braucht dafür keine extra Einlogbelohnung. Der Lvl-Aufstieg rückt auch in den Hintergrund, da es ja nicht mehr für den Ausbau benötigt wird. Trifft mehr die Kleinen als die Großen. Viele der Höheren lvl haben sich ein Polster zugelegt. Denke mal um die Einsparungen eurerseits aufzufangen werde ich weniger anködern. Einige werden sich auch sicher überlegen Golditems im Shop zu kaufen. Könnte jetzt noch weiter machen, denke aber mal das reicht fürs Erste. lg gimli
  5. Mag zwar bis zu einem bestimmten lvl stimmen, aber sicher nicht mehr wenn man alles ausgebaut hat und aktiv spielt. Ansonsten mach ich was falsch oder bin im falschen Spiel unterwegs
  6. Sehe ich mal von der Seite, dass es sich endlich wieder lohnt, das man die GS monatelang auf-/ausgebaut hat.
  7. Wie gesagt im Aufbau. Da geb ich dir recht. Uups. Ganz bei dir überlesen. Du hast das Problem ja auch schon erkannt und aus dem Rest des Textes entnehme ich das du es ja auch nicht gut findesrt.
  8. Habe zwar selber das Problem nicht, aber was ist dann mit den kleinen GS die erst im Aufbau sind? Nach Memberzahl Gruppe 1 und Durchschittslvl Gruppe 3 wäre ja dann Oä Gruppe 2. Bei einem Member ( wie gesagt noch im Aufbau) sind bei der Werftstufe die geforderten 550t gar nicht machbar. Wie gesagt, habe das Problem selber nicht, ist mir mal so durch den Kopf gegangen.
  9. Leider nein. Wäre schön gewesen mal einen Gegner zu haben. Aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt.
  10. Wußte gar nicht das heute Mittwoch ist. Änderungen sind schon vollzogen worden.
  11. Schön. Damit wäre das Problem für die "Kleinen" ja gelöst. Und was ist mit den "Großen"? Dort fahren auch nicht alle GS die ÖA mit obwohl sie aktiv sind. Ich kann mir schlecht vorstellen das wir die einzige Gs in unserer Einteilungsgruppe sind die die Aufträge fahren. Vll. wäre es mal eine Überlegung es so zu machen wie bei den Normalen WK`s. Die Gruppen nach der Reihenfolge der Anmeldungen zu besetzen, dann hätte man evt. auch mal einen Gegner.
  12. Somit sind für die meißten Gs die Aufträge ab morgen wohl vom Tisch. Ich kann jetzt nur für meine GS sprechen, da ich nicht weiß wie es bei anderen aussieht. Seid dem 2 Tag der Einführung der Öa sind wir immer alleine in der Gruppe. Wenn wir jetzt nur noch 5% bekommen wenn wir den Auftrag nicht schaffen, sieht es so aus das jeder von uns in der gleichen Zeit mehr Prestige und RS durch Hafenaufträge einfährt. Der Anreitz die Öa zu fahren ist damit weg.
  13. Den einzigen Sinn den ich zur Zeit dahinter sehe, ist der, dass aktive GS die den Öa nicht schfaffen wen sie alleine in eier WK Gruppe sind werden bestraft, indem sie leer ausgehen.
  14. Der Vergleich hinckt ganz gewaltig. Beim Hafenauftrag habe ich als Einzelspieler 12h Zeit um z.B. 300t Havenauftrag zu fahren.
  15. Noch eine Altanative dazu : Prozentualer Abschluß des Öa = Prozentuale Belohnung Öa zu 10% erledigt = 10% Belohnung Öa zu 26% erledigt = 26% Belohnung usw
  16. Genauso wie tharla und jak22 verstehe ich es ja auch. Möchte nur eine Bestätigung haben. Denn wenn das so ist, können sie gleich die GS WK aus dem Programm nehmen. Seid Einführung Öa waren wir bisher nur am ersten Tag mit mehr als einer GS im WK.
  17. Aber wie sieht das jetzt aus wenn man als einzige GS fährt und die 100% nicht schaft?
  18. Also heißt das jetzt, wenn du das Pech hast das keine andere GS den WK fährt und du und deine GS den Auftrag nicht schaffen (z.B. nur 99%) haben wir Pech gehabt, wieder nur Sprit und evt. Items verbraucht für nix.
  19. Wie soll das gehen wenn man als einzige GS fährt? Und eine genaue staffelung wäre dann mal nicht schlecht.
  20. Bisher war es so das wenn man als einzige GS im WK war bekamm man auch schon eine Belohnung wenn man mind. 10 % erreicht hat. So wie ihr es jetzt schreibt werden aktive GS jeztzt bestraft, weil keine andere GS fährt und die 100% nicht erreicht werden.
  21. Die Anpassungen und Änderungen hören sich erst mal gut an. Zur Gruppeneinteilung würde ich nur gerne wissen wie ihr das handhaben werdet mit der Einteilung, wenn eine GS z.B. 2 Parameter für Gruppe 3 und ein Parameter für Gruppe 4 hat. In Welche Gruppe würden sie dann eingeteilt?
  22. Hab da mal eine Frage. Kann das sein das bei der einteilung der Gruppen irgendetwas falsch läuft. Wir fahren zur Zeit einen Gs Wk und sind mit drei Gesellschaften in der Gruppe. Es sieht so aus das dort eine GS mit allen Parametern in Gruppe 4 wären, eine Gs mit zwei parametern in Gruppe 2 und mit einem Parameter in Gruppe 4 Und wir wären mit unseren Parametern in Guppe 3. War das nicht so geplant das dieses nicht sein sollte damit alle eine Chance haben.
  23. Bei uns in der gs sieht es so aus : Levelstufe = 3 Gruppe Members = 4 Gruppe Ausbaustufe = 3 Gruppe Wo werden wir eingruppiert? Wäre interessant zu erfahren um im Vorfeld abklären zu können ob wir die Aufträge fahren.
×
×
  • Neu erstellen...