Jump to content

kevinlehmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kevinlehmann

  1. warum köönt ihr nicht die liste einfach machen einfach die namen der gesellschafter und dahinter was sie hergestellt haben heute eine liste die sich aktualisiert das ständige geblätter geht ein auf den sack
  2. das wichtigste update was ihr angekündigt habt kommt nicht oder wie ich meine das wo man sehen kann wer was gemacht hat in der gs langsam denke ich ihr wollt uns verarschen sorry
  3. erstens gebe ich chrissi recht was soll das mit dieser Unterteilung mindestens 90 % der Gesellschaften sind in der stufe 2 und bezahlen viel zu viel für die Zertifikate,und die restlichen 10% freuen sich das sie Zertifikate bekommen zum spott preis..... DAS NENNT IHR " gleichen Voraussetzungen und Chancen auf Gebote ??????????????????????????? " Zweitens :Das Entlohnungssystem was ihr einspielen wollt ist doch der größte Witz das animiert doch niemanden was zu tun in der Gesellschaft , genau wie die Zertifikate das bringt den kleinen Spielern Garnichts Ich glaube langsam auch das ihr nach und nach alle Spieler vergraulen werdet weil kaum noch was getan wird um Spieler zu halten es kommen nur Updates die null überlegt sind was kaum ein nutzen hat viel erfolg euch noch bald könnt ihr hier dicht machen glaubt es mir .........
×
×
  • Neu erstellen...