Jump to content

Jerry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

635 Profilaufrufe

Jerry's Achievements

  1. Wenn die Produktion nicht endet, kann ich nichts testen.
  2. Mal sehen ob sich einer dazu äussert. %ualer Bonus ist auf jedenfall besser. X t Fisch= x% Bonus(Credits+ EP, Credits+ Prestige oder EP + Prestige) an Alle. Wobei der Ansatz, im allgemeinen, nicht schlecht ist. trotzdem ausbaufähig!
  3. Schlecht! Weil das den Einzelspieler immer noch benachteiligt. Da sollte noch dran gefeilt werden. Entweder es wird nach tonneneinzahlung der ES berechnet oder es gibt einen %ualen Bonus für alle GS-ler nach Gesamttonnage.
  4. Das ist die Belohnung für GS aber nicht für einzahlenden Spieler!
  5. Wie sieht es beim GS-Fischauftrag mit Belohnung aus? Fischauftrag Liefert X Tonnen Fisch Kann im Test nicht ersehen das da eine Belohnung gewährt wird!
  6. Danke für Deine Antworten. Laut Eueren Aussagen kommt dieses System nach dem Treibstoffpatch. Thema kann, von mir aus, geschlossen werden.
  7. Die Bearbeitung meines Beitrages hat sich mit Deiner Antwort überschnitten. Bitte die letzte Frage noch beantworten.
  8. Du meinst mit " massiver Beschleunigung" den gesamten Zeitaufwand? 150 Stck in ca. 525 Minuten bei erhöhter Produktion gegenüber 150 Stck in 750 Minuten bei " normaler! Produktion! Das heisst ich habe 37,5t Mehrverbrauch um 225 Minuten einzusparen. Trotzdem wird der Gesellschafter dadurch benachteiligt. Wird das im GS-Patch dann irgendwie als Belohnung berücksichtigt?
  9. Warum wird in der Fischfabrik Stufe 4 für die erhöhte Produktion (5Stck) 1,5t mehr Fisch verlangt? Einzelproduktion: 1t Fisch = 1 Stck! Erhöhte Produktion 6,5t Fisch = 5 Stck! Rein von der Logik und Mathematik her, ist das einen falsche Berechnung. Im Endeffekt wird ein Gesellschafter dafür (abgesehen von der noch fehlenden Belohnung) nochmals bestraft , das er für die GS arbeitet. Dieses Manko sollte, meiner Meinung nach, schnellstens behoben werden. Wäre nett, wenn man das beantworten würde.
  10. Wird eine Liste der Ausbaustufen mit Möglichkeiten erstellt?
  11. Ab wann kann man in der Fabrik die Produktionsgrösse ändern?
  12. Danke für die Antwort. Hast mir weitergeholfen! Petri Heil!
  13. Wieviele Stellv. oder Vertrauenspersonen kann man in einer GS benennen?
  14. Jerry

    pinnwand/gs

    Hi CaptainHook! Kannst Du mal ein Beispiel geben wie man den BBCode einbindet!
×
×
  • Neu erstellen...