Jump to content

Tanshu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tanshu

  1. Tanshu

    Testserver-Feedback

    Ist das ein fehler wenn man treibstoff bei den schiffen skillt das es IMMER nur 0.1 ist? Ich meine sollte man nicht irgendwann mal 0.2 oder 0.3 bekommen? So wie das jetzt ist fahre ich 1 auftrag über 3 stunden treibstoff weg nicht mal die hälfte bekomm ich in dem zeitraum wieder. Dafür sind die schiffe jetzt um einiges schlechter So wir ihr das wollt muss man ja auf jeden schiffslot noch die teuren Gold teile einbauen damit man etwas vorran kommt. Mein Fazit so weit, 0 spass für mich kaum spielsbar,und wenn ihr das nicht mind um 100Grad dreht seh ich schwarz. Alle änderungen die auf dem Testserver sind, sind für mich nur upgrades umd das spiel zu 100% mehr kaputt zu machen.
  2. Tanshu

    Testserver-Feedback

    Ist was mit der treibstoff brechnung falsch? McFlay braucht 1.6Treibstoff pro Meile. Ich fahre nun 11,7 meilen und verbrauche 19,3 treibstoff. aber 1,6 * 11,7 =18,72 Mach ich da jetzt ein fehler oder das spiel?
  3. Ich hätte eien idee vorzubringen, was die übersicht von GS aufträgen helfen könnte. Man könnte doch die aufräge doch so machen. z.b fangt 1000 fische der sorte x. Ein spieler geht auf dem auftrag stellt die schiffe,auf die fangründe,dann stellt Treibstoffverbraucht ein. Dann sagt der auftrag du fährst jetzt z.b 3stunden verbrauchst menge X an treibstoff und erfüllst damit 33% des auftrages. Dann kann grafish da gestellst werden player x fährt 33% des auftrages. Dann könnten früher oder später andere spieler aus der GS kommen und das selbe machen bis zu einer anzahl von 100%
  4. Ich muss sagen, das bis jetzt schlechteste update. Aufträge fahren lohnt gar nicht mehr,für das bischen an rohstoffe was man bekommt lohnt der mehraufand gar nicht mehr. Wenn es das ziehl war und ist zu ertreichen das sich spieler alle 2-5 stunden einlogen um nur die events zu wechseln. Am besten beim nächsten Patch nehmt ihr noch das letzte rest raus was spass macht, wie wärs mit dem chat?Viel gibt es ja im moment nicht.
  5. Moin, Ich finde auch das es mit dem Update in eine richtige Richtung geht. Ich würde mir jedoch eine art 2x EXP event für die nächsten Tage wünschen damit die schon etwas länger spieln nicht ganz so gefrustet sind.
×
×
  • Neu erstellen...