Jump to content

Asoka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Asoka

  1. Um genaue Infos zu geben ich habe nur ein Bauhof 13 aber eine Werft 15 da mache ich mal zusammen mit allen schiffen welche ich habe wenns Hoch kommt 220 Tonnen die Stunde. Es Mangelt Stark an eisen bin froh wenn ich den Eisen lagerstand Stabil halten kann. Bin aber nicht bereit 8.000.000 1000 Eisen zu kaufen.
  2. Moin Also durch den Heutigen Patch ist das Balancing total hinüber. Habe hohe schiffe aber kein Bauhof vor hat es ausgereiucht mit den Missionen die Rohstoffe zu verdionen jetzt durch die änderung ist es nicht mehr möglich das zu machen. Und dank des Level Systems kann ich es nicht abfangen durch verbessern des Bauhofes durch die Preise des Marktes lohnt sich gar nicht zu kaufen anders gesagt durch den Heutigen Patch kann es sein wenn da was nicht geändert wird das ich gezwungen werde auf zuhöhren und neu anzufangen. Also mir vergeht auch so langsam an der Spaß noch 1 2 solche massiven Änderungen und ich bin garantiert weg.
×
×
  • Neu erstellen...