Jump to content

Trusty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Trusty's Achievements

  1. Trusty

    Trockendock

    Aktuelle Stufe 7 Das Trockendock produziert 20 Mechanikpunkte und kann maximal 420 Mechanikpunkte speichern. Nächste Stufe Die Produktivität wird auf 25 erhöht und die maximale Speicherkapazität auf 525. Ausbaukosten 603.000 Dauer 06:20:32
  2. @ DrFire ok dann möge ein Mod das Thema da hin verschieben wo es hingehört. @ Greenpease Beleidigt wurdest du oder auch andere? sorry,hab ich bis jetzt nicht mitbekommen.Ich bin auch gegen beleidigungen.Sowas muss nicht sein.Muss aber auch dazu sagen,das ich nicht immer den ganzen Chat lese und verfolge.Bin ja auch nicht 24 std online. Wenn es da so stehen würde: Hilfe-Chat Solltet ihr Fragen zum Spiel haben,dann postet ausschlieslich eure Frage im Hilfe-Chat, erfahrene Spieler werden euch dann sicherlich helfen. Dann hättet ihr auch Recht mit eurer Aussage "Ihr vertösst gegen die AGB's".
  3. Hallöchen Ich möchte hier keine grosse Welle machen.Aber das Thema AGB's und Chatpolizei reitzt mich doch,um es mal näher unter die Lupe zu nehmen. Also wenn man sich für dieses Spiel anmeldet,muss man ja die AGB bestätigen,das man sie gelesen hat.Eigentlich ist es ja die grösste Lüge im Internet wenn man sagt oder auch den Button angelickt,"Ich habe die AGB gelesen" :D Aber wenn man sie wirklich gelesen hat,dann hat man auch nichts falsch gemacht.Das einzige Problem ist,das dort nicht alles drinne steht.Nämlich die Netiquette.Die steht nur im Forum. Wenn man also das Forum gar nicht betritt,weis man also nicht,das es da noch mehr gibt an AGB's.Und finden tut man die auch nicht gleich auf anhieb.Erst bei genauren suchen findet man sie.Unter News und Ankündigungen.Sollte man vielleicht mal ändern. Das eigentliche Thema ist ja der Chat.Ganz besonders der Allgemeinchat.Stellt man dort Fragen,wird man gleich in den Hilfechat verwiesen.Und hinterher kommt du hast die AGB gelesen und Akzeptiert.Da steht es drinne.Und dann kommt es auch noch,das es heist,man hat gegen die Regeln verstossen.Da es immer wieder die üblichen Verdächtigen sind,sage ich und auch andere Chatpolizei zu diesen Spielern,die das immer wieder sagen.Sie irren sich wenn sie sagen man hat gegen die Regeln verstossen wenn man eine Frage stellt.Weil in der Netiquette steht ganz klar: Hilfe-Chat Solltet ihr Fragen zum Spiel haben, könnt ihr eure Frage im Hilfe-Chat posten, erfahrene Spieler werden euch dann sicherlich helfen. Betonung auf könnt,nicht muss. Das was mich dann wundert ist dann das Ding,das die die zum Hilfechat verweisen,garnicht da sind oder nur selten gesehen werden.Sollte man mal drüber nachdenken. MFG Trusty
  4. Mir ist klar,das ich mit meinen Beitrag hier mir jede Menge Feinde machen werde....... Aber einige sind selber Schuld das es jetzt so gekommen ist.Ich selber bin auch nicht begeistert von den Patch. Aber die,die im Allgemeinchat geprahlt haben,ICH BRAUCHE HIER KEIN ECHTGELD FÜR DAS SPIEL AUSGEBEN! ICH MACHE ÜBER EVENTS XY GOLDBARREN UND KANN MIR ALLE PREMIUMSCHIFFE KAUFEN u.s.w......... War doch klar das der Betreiber darauf reagiert!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...