Jump to content

Lady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Lady

  1. hallo unikatteam, ihr wünscht euch hier ein feedback und reagiert hier überhaupt nicht auf die antworten. man muss annehmen, das hier nur auf zeit gesetzt wird. eure reaktion grenzt schon an beleidigung eines jeden, der hier gepostet hat. hier soll die netiquette eingehalten, obwohl ihr mit euren ausbleibenden antworten, die stimmung hier geradezu anheizt. wie soll man im spiel freunde einladen, wenn man sie auch noch als freund behalten will? mit welcher taktik soll man denn hier weiter spielen, wenn später alles wieder umsonst war. solange ihr hier nicht mit einer klaren aussage kommt, wird das spiel auch immer mehr an fischer verlieren. da kann auch ruhig eine 3. welt kommen, aber wer wird die denn spielen, wenn hier so mit den spielern umgegangen wird? mfg lady
  2. für wie blöd hält man hier die ganzen schiffer? überangebot an sprit??? vielleicht solltet ihr das spiel auch mal an einen höheren level spielen. die gier nach patronenkäufe ist wohl wieder wichtiger als der spielspass der ganzen schiffer. der sprit ist schon im shop nicht billig. sollen die schiffe später paar stunden rumstehen? oder soll es hier nur ausgebremst werden, weil euch die spielideen fehlen? es ist so schon schwer leute für das spiel zu gewinnen, aber so vergrault ihr den rest auch noch!
×
×
  • Neu erstellen...