Jump to content

Icequeen

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Icequeen

  • Rank
    Landlubber

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mir das jetzt ein paar tage angeschaut und muss echt sagen das was ihr aus den Köchen gemacht habt echt totaler müll ist... mit den Bauhof nun ja das sollte man echt vereinfachen man muss 3x clicken um an 1 items zu kommen, bei zb 15 schiffen würde dies bedeuten 45x clicken... was schließlich total nervig ist man sollte dies so verändern das an sich sein item so einstellt wie man es brauch und dann die menge eingeben wieviel man benötig die sollte kein großer aufwand sein für die Programmierer... Es ist auch sehr entäuschend das es nur noch 1 ticket am tag aber gut damit kann ich leben da ihr ja das rad eh so manipuliert habt das man eh nur die rec-punkte (vorher Credits) o. ne kiste bekommt... Ihr solltet auch echt mal an den SPRIT Problemen arbeiten die wir hier haben und dies möglichst OHNE dabei GOLD auszugeben macht es einfach wieder atraktiver und die spieler rennen euch nicht weg geht auf die bedürfnisse der spieler ein und sie werden wieder gold kaufen
  2. Klingt erstmal nicht schlecht.... hätte mir nur gewünscht das beim eintauschen der Eier sowie es beim Weihnachtsevent war das man für 1 Ei (Ep´s und Credits) bekommt... um auch zu gewährleiten das man alle Eier eingetauscht bekommt nicht das am ende 9 Eier übrig bleiben.... das zusätzliche in der HB finde ich gut aber sehe da wieder ein nachteil für die großen GS die ja unmengen an fertigen Fisch liefern müssen... Auch wenn wie ihr sagtet für die zeit die Ansprüche etwas runtergeschraubt werden wird es darauf hinauslaufen das der Zufallsgenerator wie es ja üblich ist die Aufträge 2-3 mal hintereinander erscheinen werden... naja ich lass mich überraschen und eines besseren belehren
×
×
  • Create New...