Jump to content

chardor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chardor

  1. die bilder mit den werten der schiffe werden bei mir nicht angezeigt.
  2. stimmt. ein wenig verständnis für die spieler wäre definitiv angebracht gewesen. das hätte man auch ganz einfach bei den ankündigungen bekanntgeben können.
  3. wieso nicht? das osterevent wurde doch extra angekündigt und versprochen?
  4. die umfragen waren eine schöne funktion, auch wenn sie nicht jeder benutzt hat. viele sind halt alleine in der gesellschaft und da bringt eine umfrage sehr wenig nutzen. statistisch zeigt das allerdings das die mehrzahl der gesellschaften die umfrage nicht benutzt... eine fehlinformation. ihr solltet aufgrund dieser auswertung besser hingehen und endlich den gesellschaften einen sinn geben. z.b. richtige wettkämpfe welche der sieger gesellschaft für 24 stunden einen bonus beschert (siehe rail nation). ein richtiges teamspiel fehlt leider vollkommen. überland transporte der gefangenen fische, handel zwischen den gesellschaften oder z.b. ein besonderer item handel für gesellschaften (10+ mitglieder) und wenn ihr das spiel entschlacken wollt, schafft die dummen monumente ab. spieltechnisch bringen die absolut keinen nutzen sondern führen nur zu endlosen besucher betteleien im chat.
×
×
  • Neu erstellen...