Jump to content

Bartholomew

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Bartholomew got a reaction from HenryMorgan in Feedback - Big Bait 2.0   
    Hoffen ? Nein. Rein in das Getümmel, es kann ja nur besser werden.
  2. Like
    Bartholomew got a reaction from Teerjacke in Feedback - Big Bait 2.0   
    Ich sehe den Neuerungen recht positiv entgegen. Auf dem Testserver kann man dann alles ausprobieren und duch die Feedbacks können die "Kinderkrankheiten" entfernt werden. Wann geht es los ??
  3. Like
    Bartholomew reacted to rescale in Feedback - Big Bait 2.0   
    Wieso sollen Spieler Gold umsonst gekauft haben. Immerhin haben sie sicherlich schon eine Zeit gespielt und können dies auch noch weiterhin tun. Selbst wenn die Server irgendwann mal Offline gehen sollten ( oder das ganze Spiel ). So hatte man ja trotzdem Spass und Zeit in dem Spiel verbracht.
    Das wäre ja so als ob man bei World of Warcraft 2 Jahre spielt und wenn man dann keine Lust mehr hat, das Geld vom Abo von Blizzard zurückverlangt o.O
×
×
  • Neu erstellen...