Jump to content

CamP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

326 Profilaufrufe

CamP's Achievements

  1. CamP

    Feedback - Big Bait 2.0

    Also kauft man Silber um sich nen Vorteil zu verschaffen und es wird dann ausgenutzt um dem Spieler noch mehr aus der Tasche zu ziehen ??? Versteh ich das richtig ??? Das mit dem Pech, können se nem anderen erzählen......bei 15 verschiedenen Fischen/Krabben bekommt man nicht mit Pech 3 oder 4 mal hintereinander die Blaukrabbe.... Dann ist es so, das der Auftrag nicht übersprungen wird, sondern nach hinten geschoben^^
  2. CamP

    Feedback - Big Bait 2.0

    Guten Morgen, -Wie schaut des aus, kann man noch ne allgemeine Historie der eingezahlten Fische, in die GS, einfügen ??? Als GS-Chef oder auch als GS-Mitglied, erkennt man einfach nicht, wer alles was für die Fischaufträge tut...... Es muss ja nicht mal ne genaue Auflistung der einzelnen Fischsorten sein, es langt ja wenn man schaun könnte : Spieler x hat 351,259 Tonnen Fisch in die GS gezahlt und 235,359 Krabben...... -Des weitern ist das überspringen von GS-Fischaufträgen nicht ganz OK......wir haben zwei mal nen Blaukrabbenauftrag über sprungen, an einem Tag......am ende des Tages kammen 4 (in worten: VIER) Blaukrabbenaufträge hintereinander ^^ Des ist nicht OK, wenn man schon 30 Silber investieren muss, um einen Auftrag zu überspringen....... -In der Testwelt haben es auch 1 Mann GS weit nach vorne gebracht, denke nicht das es der Sinn sein sollte, viele Einzelspieler zu haben ^^ Man sollte wieder eine mindest Mitglieder zahl anstreben, wer weniger wie 3 Mitglieder hat, wird nach einer Woche (oder so ähnlich) gelöscht. Das wären noch einige sehr geile Optionen :-) . Bis auf die Punkte, finde ich BB2.0 sehr gut gelungen. Danke und weiter so Nachtrag : eine Ablaufende Zeit, wann neue Zertifikate erneuert werden können, wäre Top........oder eine Anzeige, wann sie erneuert wurden, dann muss man zwar seinen Kopf eine wenig anstrengen um nachzurechnen, aber in der Regel, nutzt sich der Kopf ja nicht ab
×
×
  • Neu erstellen...