Jump to content

Zeat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zeat

  1. Dann mal glückwunsch das DU damit zurecht kommst, dann hatteste deine Schiffe bisher auch nicht am Limit, was Spritverbrauch angeht, bewegt.
  2. Also sorry muff, als mod sollte dir der Zusammenhang zwischen Lager und Spritverbrauch schon klar sein, wenn du hier versuchst Leute von deiner Ansicht zu überzeugen. Das zeigt leider nur das du das Problem von den meisten hier gar nicht verstehst..... Nicht jeder hat die Odyssey mit 60 Skillmöglichkeiten, sondern hängt irgendwo zwischendrin und muß nun erstmal mit den Schiffen leben, die er beim Patch gehabt hat.
  3. Grundsätzlich kann ich es verstehen, dass an einem Spiel die ein oder andere Stellschraube nachjustiert wird, wenn die Entwickler meinen das etwas nicht paßt. Jedoch beim Sprit kann ich es nur bedingt verstehen, bzw so wie das hier umgesetzt und kommuniziert wird. Eigentlich war jeder der das Spiel ausgereizt hat, bisher schon am Spritlimit (auch mit Einsatz von Kanistern und täglichem Sprit Zukauf durch Gold), diejenigen die das nicht waren und eine eher "gemütliche" Spielweise bevorzugten kennen diese Probleme nicht und sollten daher eher den Ball flach halten. Den Fakt ist, dass man nun mit den Schiffen darsteht, die für eine ganz andere Spritmenge gebaut wurden und das funktioniert einfach nicht. Eigentlich hätten die Schiffe bei diesem Patch alle resetet werden müssen und die Mech Pkt sowie die ausgegebenen Credits erstattet werden müssen. Da die Reduzierung der Spritmenge eine Veränderung im Ausbau der Schiffe nachsichzieht. Dann währe der Aufschrei hier im allgemeinen deutlich kleiner gewesen, wenn durch solch einen Einschnitt wenigstens die Chance auf direktes Reagieren gegeben worden währe. Da weniger Sprit= weniger Fisch = weniger XP bedeutet kann ich dem Patch aber auch positives abgewinnen, da der Gebäude Bau eh dem Level Aufstieg deutlich hinterherhinkt, obwohl ständig etwas im Bau ist. Bisher war das ja eher nen durchrushen durch das Spiel.....Jedoch ob man dieses Ziel durch die Reduzierung der Spritmenge erreichen muß, bezweifle ich mal.....
×
×
  • Neu erstellen...