Jump to content

googlehupf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

googlehupf's Achievements

  1. auch ich muss mich da meinen mitspielern anschliessen. ihr erfindet ein neues spiel und das alte alte wird nur noch auf w1 + 2 gespielt. ein testverver und eine völlig veränderte w3. baut doch lieber auf dem auf was derzeit da ist. klar ist das ab lvl 120 nicht mehr viel da ist was man noch tun kann aber z.b. durch die haolloween-, weihnachts- oder osterevents kommt doch abwechslung ins spiel. bringt die etwas häufiger dann bewegt sich auch wieder mehr im spiel. wie wäre es wenn man neue ausbaustufen für schiffe und gebäude installiert? für jeden lvl. das macht es dann wieder interessanter für alle. z.b. lasst uns doch die möglichkeit jedes schiff auszubauen auf kruster UND fisch. man könnte dann mit verbesserungen am schiff festlegen ob das schiff mehr fisch oder mehr kruster fängt aber beides ist in jedem fall möglich. bei den gebaüden könnte man z.b. das lager in ein frische lager und ein tiefkühllager ausbauen. bei den frische lager verdibt der fisch schneller bringt aber mehr credits und ein kühllager hält der fisch eben länger dafür gibts weniger credits. ODER man stellt freie schiffe der gs zur verfügung die dann diese schiffe für besonderen gs aufträge einsetzten könnte die dann eine besondere belohnung enthalten wie z.b. einen weiteren slot für items für die eingesetzten schiffe. jungs wo bleibt da eure fantasie?
×
×
  • Neu erstellen...