Jump to content

offense80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über offense80

  • Geburtstag 18.07.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Hamburg Germany
  • Interests
    Motorbike, American Football and fishing

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

offense80's Achievements

  1. 13 Eier sind´s geworden, bekomme ich jetzt `nen Orden? Auch Barren sind mir mächtig hold, solange sie sind aus purem Gold! Doch eins das ist doch keine Frage, ich wünsche allen frohe Ostertage! Jetzt bin ich hier auch wieder fort, ich muss wieder zur Arbeit, ich muss an Bord!
  2. Es kann doch nicht sein, dass im momentanen Wettkampf, der 1. Platz momentan 114 Tonnen ( EINHUNDERTVIERZEHN ) hat, und er auf dem 2. Platz gerade mal 13 Tonnen ( DREIZEHN ) und das soll bei gleichem Docklevel so sein? Ich finde das Spiel eigentlich super cool, aber dieser Wettkampf grenzt an Verarsche. Und dafür gibt man über 10 Goldbarren aus. Chancengleichheit ist eins, aber DIESER Unterschied ist ZU krass
×
×
  • Neu erstellen...