Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Laurin1

Ehrenpunkte

11 Beiträge in diesem Thema

Moin alle zusammen, seit einiger Zeit spiele ich in diesem Spiel mit und ich verlor gleich zu Anfang alle meine Ehrenpunkte. Wofür sind Ehrenpunkte wichtig ? Da ich täglich von den höchsten Diensgraden abgefackelt werde, weil die ja an meine Ehrenpunkte ran wollen, mus ich mir notwendiger Weise  meine Ehrenpunkte von den Mannschaften wiederholen. Es lohnt sich auch nicht für mich wenn ich Dienstgrade angreife die den selben DG haben oder ein-zwei unter mir stehen. Ich bekomme nur einen Ehrenpunkt. Bei den Mannschaften bekomme ich zwischen 7 und 4 Ehrenpunkte. So kann ich immer ein bestimmten Level von  Ehrenpunkten halten. Da mich das aber auch nervt und ich nicht immer die schwächsten angreifen muss, um an möglichst viel Ehrenpunkte zu gelangen, wäre ich für Lösungen dankbar. Die konkrete Frage aber bleibt:"Wofür sind Ehrenpunkte wichtig?" MkG: Laurin1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laurin1  

 

Die Ehre ist ein  Gradmesser wo man steht ( Platzierung Rang bzw Stärke) hab ich mir mal sagen lassen ;=) aber sonst ist die für nichts gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb doofi:

Hallo Laurin1  

 

Die Ehre ist ein  Gradmesser wo man steht ( Platzierung Rang bzw Stärke) hab ich mir mal sagen lassen ;=) aber sonst ist die für nichts gut .

Falsch doofi.......die ehre sagt GARNIX aus .....sie ist eigendlich NUR für den orden gut ....hast du den X orden ist ehre völlig wurscht ........ich zbs zieh regelmässig schwache sachen an um ehre loszuwerden .....viele laufen ohne booster rum .......die rangliste ist so ° verwaschen ° das sie nicht ein bissel aussagekräftig ist wo wer steht .

schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geschrieben   * hab ich mir mal sagen lassen  *   xDD  ^^   ich seh das so wie du ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, das Ehrenpunkte nicht wirklich wichtig für den Einzelnen sind. Wenn das so ist dann brauche ich die auch nicht, und brauche anderen auch keine wegnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehre bei Angriffen sind für bestimmte Orden erforderlich, danach ist Ehre auf nur noch schmückendes Beiwerk.

Es entspricht auch den Spielregeln, dass du anderen Spielern Ehre abnehmen kannst genauso wie ehrlose Angriffe von höheren Dienstgraden auf niedrigere Dienstgrade stattfinden.

Entweder musst du die Fakten akzeptieren oder du bist im falschen Spiel.

schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke es selbst das ich meine Ehrenpunkte nicht lange für mich habe. Ab ca. 50-60 Ehrenpunkte fallen die höchsten DG wie die Heuschrecken über mich her. Also lohnt es sich jetzt noch nicht welche zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2017 um 18:51 schrieb doofi:

wie geschrieben   * hab ich mir mal sagen lassen  *   xDD  ^^   ich seh das so wie du ^^

Dann solltest du sowas nicht schreiben, sowas schafft nur Missverständnisse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kürz das ganze mal ab.

Wofür ist Ehre wichtig?:

Wenn du grade neu angefangen hast gar nicht.Ich würde empfehlen konzentriere dich darauf möglichst viel HiBa zu machen bei einer normalen Geschwindigkeit zu leveln. Du merkst ja selbst das du die Ehre binnen kürzester Zeit von höheren DG weggenommen bekommst. Das bringt dich quasi zu nix.

Es sei denn du willst schnellst möglich einen hohen Dienstgrad erreichen. Dann kannst du da natürlich über die KG punkten. Dann besorge dir immer gut Ehre, so wie jetzt.

Jeder hat so seine eigene Spielweise. Du muss halt für dich selbst entscheiden was aus dir werden soll.

Irgendwann bekommst du Ehre zusammen. Ab welchen Dienstgrad: siehe Rangliste!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0