Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rallyefan238

Falsche Anzeige beim Adjudanten

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

heute mittag hatte ich beim Lehrgang "Großer Diener" alle 3 Lehrgangspunkte gesetzt. Eben habe ich den Adjudanten gewechselt und siehe da, die Prozentanzeige bei "Dein Inventar" steht bei -34%. Das ist doch bestimmt nocht gewollt, oder doch ?

Siehe folgendes Bild:

screenshot.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ist schon immer so. Der Lehrgang geht mit der Prozentanzeige ins Negative, ab 3 Tage steht es auf Null bzw. zählt dann weiter hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol... ich hab das eben zum ersten mal gesehen... ich finds schön... und wenn einem das nicht gefällt, dann geht über den Shop ins Inventar, dann seht ihr das nicht... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0