Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute

wollte mal fragen weswegen es die 2.Welt gibt. Das ist jz meine Meinung aber wo gibt es dabei Vorteile und kann mir jemand sagen wo der Sinn liegt ??? Natürlich haben einige Fun dabei aber in meiner Truppe springen meine Kameraden nur zwischen 1 und 2 her und das zerreißt die Truppe doch nur !!! Wozu in der 2. Welt dass selbe noch mal machen und die Truppe in der ersten weniger beachten??? Es ist nicht schön nich von Vorteil . Also, meine Frage lautet was ihr davon haltet ??? Eure Meinung in die Kommentare .

Euer K-Jean B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht es für einen Sinn, einen Berg zu besteigen, wenn man schon auf dem Nachbar-Berg war?

Man klettert auf einen Berg, weil da ein Berg ist!

 

Warum ging das Huhn über die Straße? :rolleyes:

 

Warum bringen sich Menschen wegen differierender Religionen gegenseitig um?

Um die Waffenentwicklung voran zu bringen? Oh mein Gott!

 

Wenn die Menschen stets nach dem Sinn gefragt hätten, würden sie immer noch in Höhlen wohnen oder wären längst ausgestorben. Auf dem Mond wären sie sicher nie gelandet - Amerika hätte ja schon gereicht.

 

Was die 2.Welt angeht: Mir macht sie verdammt nochmal viel Spaß!!!

Und darauf kommt es an.

Spaß.

Nichts anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht es für einen Sinn, einen Berg zu besteigen, wenn man schon auf dem Nachbar-Berg war?

Man klettert auf einen Berg, weil da ein Berg ist!

 

Warum ging das Huhn über die Straße? :rolleyes:

 

Warum bringen sich Menschen wegen differierender Religionen gegenseitig um?

Um die Waffenentwicklung voran zu bringen? Oh mein Gott!

 

Wenn die Menschen stets nach dem Sinn gefragt hätten, würden sie immer noch in Höhlen wohnen oder wären längst ausgestorben. Auf dem Mond wären sie sicher nie gelandet - Amerika hätte ja schon gereicht.

 

Was die 2.Welt angeht: Mir macht sie verdammt nochmal viel Spaß!!!

Und darauf kommt es an.

Spaß.

Nichts anderes. ;)

 

Zu dem Berg: Frag Reinhold Messner!

 

Hühner sind blöd!

 

Religionsfanatiker gibt´s leider! Hat nichts mit Waffenentwicklung zu tun.

 

Und wenn die Menschen nicht Vorteile von Verhaltensweisen erkannt beziehungsweise hinterfragt hätten würden sie tatsächlich noch in Höhlen wohnen. Solltest mal etwas frühere Geschichte lesen ;-)

 

Die 2. Welt wurde vermutlich eröffnet, weil der Server von w1 jederzeit überlaufen kann und kaum neue Leute einsteigen, da die vorhandenen Acc. viel zu hohe Dienstgrade haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×