Jump to content

Doorgunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Doorgunner's Achievements

  1. Danke @ Illuminatus! Ich meine für Ehre bekommt man sowieso nichts, abgesehen von den Orden. Die Angriffe mach ich auch nur noch wegen den Patronen die es ab und zu gibt! Dennoch ist es irgendwie schade seit es so extrem ist und deshalb habe ich seit dem diese Einstellung dass mich die Ehre nicht mehr so interessiert!
  2. Moin erst mal, ich spiele mittlerweile auch schon ein paar Jahre und fände es schlecht am DG etwas zu ändern! Wer natürlich viel Geld investiert und in kürzester Zeit schon in den oberen Dienstgraden hängt ist evtl. was das Leveln angeht etwas verwöhnt, für mich ist es aber seit gut 3 Jahren klar dass egal was geändert wird der Ablauf irgend wann wieder "monoton" wird, dennoch spiele ich weiter da es mir dennoch Spaß macht! Für mich wäre es wichtiger das Thema mit der Ehre anzugehen, meine Frau hat hier auch Mal angefangen zu spielen, mittlerweile hat sie aber die Lust verloren da sie zwar mal eine oder zwei Ehre gewinnt, die aber beim nächsten Angriff schon wieder weg sind. Für mich habe ich deshalb beschlossen aus einer Truppe die damals auf Platz 2 stand auszutreten und eine jüngere, nicht so Starke Truppe zu unterstützen und evtl. so ein wenig in die Truppenrangliste Bewegung zu bekommen...
  3. Was mich eher allgemein nerft ist dass die Eventkleidung mal wieder ewig und 3Tage gültig ist und wie jetzt auch im Prinzip vom einen Event zum nächsten gilt! Für mich ist eine Eventkleidung wie der Name schon sagt für ein Event und nicht für ein Paar Wochen/Monate! Von mir aus auch noch ein oder zwei Wochen danach, aber spätestens dann ist er "verbraucht"!
  4. Würde ich gerne, leider bin ich unterwegs. ..
  5. Hallo, Mir ist gerade mal aufgefallen dass mir ein paar Tausend Lebenspunkte fehlen! Warum?
×
×
  • Neu erstellen...