Jump to content

Feuerfloh112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feuerfloh112

  • Geburtstag 30. August

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    Feuerfloh112

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Feuerwehr
  • Server
    WBK I

Feuerfloh112's Achievements

  1. Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 8 Silbermedaillen: 10 Bronzemedaillen: 13 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
  2. Feuerfloh112

    Angriffe hängen

    Es ist toll das immer etwas Neues hier angeboten wird, aber sollte man nicht erst einmal versuchen das das normale Spiel einigermaßen fehlerlos läuft???? Ich habe ca. 15 Spieler angegriffen und nichtts hgeht mehr. Es werden keine Gefechtgewinne oder Verluste angezeigt. Habe schon einige Angriffe wieder rückgängig gemacht und es klappt trotzdem nicht und meine Ausdauer Punkte sind weg. Da verliert man allmählich die Lust an dem Spiel und da hilft auch keine Punkte-Wiedergutmachung, das Spiel ist erst einmal kaputt.
  3. Ich habe eine Frage: Kann man ohne weiteres seinen Benutzernamen ändern und wenn ja; Wie würde es gehen ? Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.
  4. Herzlichen Dank, ich glaube, das Deine Antwort mir weitergeholfen hat. Viel Spaß noch bei diesem Spiel.
  5. Hallo an alle, ich habe eine Frage; Nachdem ich fast alles ausgebaut habe stellt sich mir die Frage: Wie bekomme ich mehr Moralsterne ???? Für eine ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar.
  6. Kann man nicht so ein Spiel, oder eine Abteilung davon, für die Mariner machen mit Marinedienstgraden und allem was dazu gehört ? Mariner fühlen sich eben bei dem Heer nicht sooooo ganz wohl.
  7. Feuerfloh112

    Spenden

    Die Spenden mit dem "schönen" Spiel zu bereichern ist doch wohl in meinen Augen der komplette Schwachsinn. Warum läßt man es nicht so wie es war, immer etwas Neues aber leider nicht viel vernünftiges dabei.
  8. Immer etwas Neues. Laßt es doch einmal so wie es ist, hat doch bis jetzt immer funktioniert und Spaß gemacht. Laufend diese Änderungen, hat das Sinn ?
  9. Feuerfloh112

    Truppenaufnahme

    Brauche dringend einen Rat: Wie kann ich einen Mitspieler, Hauptgefreiter erreicht, in die Truppe aufnehmen ? Habe es zwar schon gemacht, aber wider vergessen. Bitte um Hilfe.
  10. Danke für den Tip. Man ist ziemlich blöd wenn man gerade angefangen ist mit diesem Spiel, aber danke für die Hilfe.
  11. Bekomme den Sportorden leider nicht

  12. Ich habe für das Sportabzeichen die benötigte Stufe erreicht, bekomme aber den Orden nicht. Wer kann mit einer Antwort helfen ???
×
×
  • Neu erstellen...