Jump to content

Toruk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Toruk

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag 19.03.1977

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
  1. Toruk

    Feedback/Fragen - Unwetterwarnung

    Also ganz ehrlich gesagt, nach dem letzten Desaster mit dem Flut-Event freue ich mich nicht drauf. :wacko: Acu wenn die Admins einen beruhigen es wurde genug getestet und andere Events liefen ohne Probleme. :smile: In der Zeit wo das Event kommt setze ich mich in den uRlaub so ein Drama mache ich nicht noch mal mit. Großes Lob das mal Events hne Problme durchgelaufen sind und die Server auch endlich störungsfrei laufen. :good: Aber das Drama um das Flutevent werd ich aussetzen und viele aus unserer Truppe machen das auch.
  2. Toruk

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Es war als Beispiel gedacht meintewegen 5 Scheiben a´20 Schuss aber ich finde nach wie vor die Treffquote zu niedrig. Ja und es wäre für mich eine Herrausforderung auf mehr Scheriben zu ballern, als diese besch.... Trefferquote. Man kann auch das Ziel erhöhen oder mehr Scheiben aufstellen, ich wollte ja nur zu meiner Kritik ein Vorschlag machen. Es gibt ja nicht wenige die sich über die Trefferquote beschweren. Was ich super finde, wenn die Deutschen Morgen spielen, das es Munition umsonst gibt, hoffentlich schießen die DDeutschen viele Tore. :deutschland04: :deutschland10: :deutschland09: :deutschland13: Das ist eine Super Idee von den Admins, dafür den
  3. Toruk

    Event "Nachtschiessen" - Benötigte Patronen für 3 Scheiben

    Gesamttreffer bei mir waren gestern auf alle drei Scheiben 130 Schuss. Bei uns in der Truppe hats einer nach 75 Schuss geschafft alle drei zu erlegen. Der Rest unserer Truppe liegt zwischen 110 und 160 Schuss. Also das ist schon nicht in Ordnung, ein Mitglied von uns hat gestern sogar für den letzten Schuss 50 Mal Munition gebraucht. Wie gechrieben das sind die Gesamttreffer aller Scheiben.
  4. Toruk

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Statt die Trefferquote zu senken könnte man ein oder zwei Zielscheiben mehr hinstellen und bei jeder Zielscheibe müsste man 10 - 15 mal treffen. Das wären max. 60 Schuss die man benötigt und wenn man die Trefferquote von letzten Nachtschießen nimmt, ist das eine Herrausforderung und würde Spaß machen. ABER SO NICHT WENN MAN ÜBER 100 SCHUSS BRAUCHT UM DIE ZIELSCHEIBEN ZU ERLEGEN. :kopfwand:
  5. Toruk

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Runter kommen ???? Ich glaub ich spinne !!!! Man kann das schaffen ???? Wovon träumst du Nachts ??? Wenn ich hochrechne müsste ich 48 Std. on bleiben um das so zu schaffen, was ich an Fehltreffern hatte !!! Gut das die Scheinchen nicht so schnell zu kriegen sein sollen in Ordnung aber man muss es auch nicht so Übertreiben. Ich werde mal sehen wenn ich die Zeilscheibe geschafft habe und die neue kommen und es ist genau so beschießen dann sch... ich drauf und gut ist. Ich habe auch was anderes zu tun wie dauern Patronen zu sammeln HappyHour hin oder her.
  6. Toruk

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Aber nicht wenn du eine Stunde sammelt und bei 10 Schuss ein Treffer hast, man gut das ich mir meine Gratispatronen für solchen Sch... aufhebe. Sollte die Trefferquote bei den nächsten Zielscheiben nicht besser sein, werde ich das Event nicht weiter mit machen, dann können die mich mit ihrem sch.... Event sonst wo lecken.
  7. Toruk

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Nein nicht Betrug sondern Geldgier ist das. Einfach nur zum
  8. Toruk

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Also Überlege mal bei jeder Zielscheibe 10 oder 15 Schuss und dann ein Treffer, da wirst du bekloppt bei, bin gerade auf der letzen Scheibe und habe da nur noch ein Schuss und treffe nicht. Die spinnen echt, also so macht mir das kein Spaß und ich bin richtig sauer und es haben sich bei mir schon alle Truppenmitglieder beschwert. Ich denke die können nur eines uns Spieler verärgern erst der Hammer mit dem Back up, dann wollten sie die Gratis Patronen weg nehmen, da sind die zurück gerudert und jetzt ein Nachtschießen, wo die Zielscheiben eine erbärmliche Trefferquote haben !!!!
  9. Toruk

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Also Leute SO NICHT !!!!!! Gestern 10 Schuss ein Treffer heute Morgen 15 Schuss kein Treffer !!!! Also ich glaube ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört das so zu übertreiben !!!! Diese Trefferquote ist echt für den A.......... !!!! So macht das Nachtschießen kein Spaß, denn jede Zielscheibe ein Treffer und dann wieder ein Stunde sammeln, ich glaube ihr seid seit dem Back Up nur auf Echt-Geld aus. Aber nicht mit mir !!!!
  10. Toruk

    Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012

    Bitte nicht im Harz auf Hexenjagd gehen ich wohne schon hier und habe Schwierigkeiten Hexen zu finden. :lol: Die Änderung was Patronen zu Kisten finde ich auch nicht gut, aber die werden es eh nicht ändern. Ich wäre für einen zusätzlichen Tag wo man dann Patronen bekommen könnte, dann wäre damit alles gelöst. Also liebe Admins denkt doch mal an uns und tut uns einen gefallen und lasst uns die 5 Patronen. :deutschland09:
  11. Toruk

    Feedback - Das Backup KOMMT!

    @Jensi wie gesagt das kam von einem Truppenmitglied kurz vor der Wartungsarbeit. Habs auch noch mal direkt zu sickmann gesendet. Ich hatte auch das Back up gefordert, finde es zwar etwas spät, aber so ist wieder Fairplay möglich. Ich habe auch in der letzten Zeit vieles kritisiert, aber man kann auch Vorschläge einbringen. Das hier nicht alles rund läuft wissen wir, das die den Vogel mit der Aktion, auch abgeschossen haben ist auch klar. Aber trotzdem ich sage lieber später als nie und dafür den
  12. Toruk

    Feedback - Das Backup KOMMT!

    Also ein Vorschlag als Entschädigung kam kurz vor der Wartungsarbeit, aus unserer Truppe. Hier der Vorschlag: 1.) 4 Ausbildungsgutscheine für die verlorene Zeit 2.) Rohstoffbundel (Menge x) 3.) Credits (Menge x) 4.) Patronen (Menge x) Wie geschrieben von mir unsere Truppe steckte im Auslandsdienst und jedes Truppenmitglied hätte sich danach eine Spezie hoch setzen können, da wir sehr viele haben die über die 100 haben sind die Ausbildungen sehr teuer. Ach und ein Vorschlag von mir ein netter Orden, wäre auch nicht schlecht, als Name könntet ihr neben Back up ich war dabei. Ich finde es jetzt besser das so ein Back up kam zwar spät, aber das sorgt wieder für Fair Play, auch wenn diese Pille bitter schmeckt. Gut ich bin sauer genau so unsere Truppenmitglieder, aber besser die bittere Pille wie die sch.... Bug-Nutzer die uns dann plätten.
  13. Toruk

    Feedback - Das Backup KOMMT!

    Da gebe ich dir Recht Tharez, nur wo ich das unserer Truppe gesendet habe, waren die nicht so begeistert da wir alle uím ausland sind und hätten alle ein Spezi hochsetzen können. Aber besser jetzt noch wie in 1 Woche oder in einen Monat das Back Up einzuspielen. :smile:
  14. Toruk

    Feedback - Das Backup KOMMT!

    Lieber später als nie Aber ihr hättet es gleich machen müssen, wie wir hier geschrieben hatten. Schade für unsere Truppe den alle befinden sich im Auslandseinsatz
  15. @Koppi das ist schon richtig, aber es sind schon einige gegangen, die ich in meiner FL hatte. Ich möchte eigentlich auch nicht gehen bloß es reicht mir und der Frust sitzt bei uns allen so tief das wir diese Entscheidung getroffen hatten, ohne die Abstimmung wären wir keine 15 Leute mehr in der Truppe gewesen. Was den Support angeht, sag ich lieber nicht da habe ich schlechte Erfahrung mit, wenn ich da ein Problem gemeldet habe hieß es Cookis oder Cache leeren. Da ist das Forum wesentlich kompetenter, da melden sich die Mods und neben es in die Hand dafür den Es ist eigentlcih schade das so ein tolles Spiel wo viel Freizeit von mir und anderen drinne steckt so zerstört wurde. @stefan ich plädiere nicht mehr für ein Back up, bloß es muss was geschen und Dringend !!!
×