Jump to content

hafi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hafi's Achievements

  1. Ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben, muss ich hier mal was los werden. ICH FIND ES ECHT SCHADE, dass jetzt auch noch die Spezis kostenlos einmal geändert werden können... damit haben doch die Truppen, die jetzt nur 2 Spezis hatten, wieder den Vorteil es kostenlos aufzuteilen... Das find ich echt nicht toll
  2. hafi

    Ausdauer

    Ich danke euch für die Antworten...jetzt ist etwas Licht ins Dunkle gekommen... schön finde ich es zwar nicht wirklich aber es ist wohl eine Kleinigkeit, auf die wir uns einstellen müssen und dann ist es hoffentlich gut.
  3. hafi

    Ausdauer

    Sagt mal...Ausdauer ist mir das Allerheiligste an diesem Spiel, weil ich durch Gefechte die meisten Credits verdiene. Jetzt soll ich pro Manöver Ausdauer bezahlen?? Wie wird es laufen?? Können sich dann z.B. Mitglieder meiner Truppe nicht am Manöver beteiligen, wenn sie gerade im Einzelgefecht unterwegs waren und keine Ausdauer mehr haben?? Damit wird doch auch jeder Einzelne beschnitten, oder sehe ich das falsch??
  4. ich bin dafür...einfach nur, weil ich Gulter mag und weil er in meiner Truppe ist
  5. Danke, dass ihr das mit den Gratispatronen beibehaltet...wollte echt schon stinkig werden...
  6. also groß meckern möcht ich nicht...nur mein konto ist jetzt leider gut gefüllt und meine Ausbildung hängt schon seit über einer stunde...würde gern eine neue hinterherschieben, bevor ich angegriffen werde...
×
×
  • Neu erstellen...