Jump to content

SpringBreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

SpringBreak's Achievements

  1. Ich bin auch sehr zu frieden mit der Arbeit der Admins, man bekommt vieles außergewöhnliches und neues geboten nicht so wie bei anderen Browser Spielchen, die immer nur die selbe Materie haben und mal nicht neues bringen. Großes Lob:)
  2. Was ist das denn für ein Müll...., das Team geht auf alle User un nicht nur auf die, die hierfür Geld ausgeben. Sogar wenn man einem Mod eine PN schreibt wird auf jemanden induviduell eingegangen, da wird man nicht als erstes gefragt "bezahlst du Geld" oder "die rettende Antwort kostet dich jetzt was" NEIN! Ich kan hiermit deinem Post den man eh noch nicht man richtig versteht... (Kopf schüttel)
  3. bekomme auch nach 23 uhr keine 15 munition, bei mir gehen auch noch net mal die zeilscheiben kaputt:D
×
×
  • Neu erstellen...