Jump to content

Captainmano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Captainmano's Achievements

  1. Ich sehe momentan mehr negatives als daß es noch Spaß macht. Es gibt auch Leute die arbeiten u. können nicht stundenlang online sein. Nichtmal auf Tablet u. Android, denn da ist man massiv eingeschränkt im handeln. Macht weiter so mit Euren Änderungen u. auch ich werde bald meinen Dienst quittieren. Mein ungeteiltes Unverständnis habt ihr, denn auf De1 habt ihr Erfahrung gesammelt, macht einen Betatestlauf u. dann auf De2 wird dann nach u. nach alles erschwerlicher u. ohne Anreiz.
×
×
  • Neu erstellen...