Zum Inhalt springen

Gefechtsliste


rallyefan238

Empfohlene Beiträge

Die Gefechtsliste ergibt bei mir teilweise wenig Sinn.
Meine Ehre beträgt 344.
Die Liste der möglichen 9 Gegner wirkt jedoch sehr willkürlich beim Öffnen.
1. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 2.043 und 50
2. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 888 und 56
3. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 1.200 und 44
4. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 427 und 60

Zudem greift man auch ins Blinde an - Sprich man sieht außer der Ehre nichts vom Gegener. Ist das so gewollt ?
Einen Gegener "gezielt" auswählen ist wohl auch nicht mehr möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ins Gefecht-Menü, den Namen merken (weil markieren, kopieren nicht geht), dann unten auf Rangliste, den Namen im Suchefeld eintippen, Soldat anzeigen und dann angreifen oder eben nicht wenn er stärker ist.... also viel komplizierter gehts wohl nicht mehr.

Selbst wenn man in der Rangliste scrollt zum Gegner aussuchen - man den aber doch nicht angreifen will und zurück zur Rangliste geht muss man wieder von Vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DerOstfriese:

Apropos Rangliste: wenn ich es richtig sehe, dann kann man in der Rangliste die Ränge +-20 vom eigenen Rang sehen bzw. die Top10. Ich würde aber gerne alle sehen können, wie auch schon im Soladtenspiel. Gleiches gilt auch für Truppen, wobei da aktuell alle angezeigt werden, denke ich.

man kann scrollen... läuft aber "unrund"

Bearbeitet von JackDalton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefechtsliste ist quasi eine Ansicht für einen "Schnellkampf". Die Liste zeigt einfach ein paar Spieler mit mehr Ehre und welche mit weniger Ehre an.

Wenn man gezielt kämpfen will, geht man am besten in die Highscore. Möglicherweise bauen wir aber auch noch ein paar Filter ein, damit man z.B. nur Leute mit eigenem Dienstgrad sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...