Zum Inhalt springen

Chat


kiemi@web.de

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Tomcat:

also meine meinung: ohne vernünftigen chat der auch überall sichtbar ist (siehe soldatenspiel) wird das nix werden 👎

Das ist Gewöhnungssache. Andere Spiele kommen ebenfalls ohne Allgemeinen Chat aus - sehr gut sogar.

Wir bauen noch eine Funktion ein, dass man sofort sieht, wenn eine neue Nachricht im Truppenchat erschienen ist. Dann verpasst man auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rallyefan238:

Links ist aber auch nur je nach Zoom platz.

Wo aber Platz ist... oben in der Mitte. Bei der Stube den Spielernamen und DG hintereinander und weiter runter, dann die Chatbox von dort bis zum oberen Bildrand machen.

auch ne gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...