Zum Inhalt springen

Erfolg "Supersoldat IV" wird nicht erfolgreich abgeschlossen


Pilophas

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem schon einmal geschildert. Wurde allerdings darauf hingewiesen, dass diese 350 Punkte wohl auf die Grundfähigkeit abzielen. Sollte dies Fall sein, wäre eine Präzisierung in der Beschreibung lobenswert. Darüberhinaus scheint dieser Erfolg nicht richtig zu funktionieren, da ich den geforderten Wert bereits überschritten habe. Ein allgemeiner Fortschrittsbalken für die Erfolge wäre übrigens auch äußerst hilfreich.

supersoldat.PNG.74850ca02a8500894b336f12cee1e585.PNG

punkte.PNG.e57da480fd16bc9dcf1fe42fd98a9052.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 02:51 schrieb Pilophas:

Ich habe das Problem schon einmal geschildert. Wurde allerdings darauf hingewiesen, dass diese 350 Punkte wohl auf die Grundfähigkeit abzielen. Sollte dies Fall sein, wäre eine Präzisierung in der Beschreibung lobenswert. Darüberhinaus scheint dieser Erfolg nicht richtig zu funktionieren, da ich den geforderten Wert bereits überschritten habe. Ein allgemeiner Fortschrittsbalken für die Erfolge wäre übrigens auch äußerst hilfreich.

supersoldat.PNG.74850ca02a8500894b336f12cee1e585.PNG

punkte.PNG.e57da480fd16bc9dcf1fe42fd98a9052.PNG

ich habe den Erfolg soeben abgeschlossen als ich meine letzte Fähigkeit auf 350 gemacht habe und ich habe nicht bei einer Fähigkeit einen Grundwert von 350.  Sprich : Egal wie man auf die 350 kommt, wenn du bei allen 4 350 hast bekommst den Erfolg.  @sickman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Trela:

ich habe den Erfolg soeben abgeschlossen als ich meine letzte Fähigkeit auf 350 gemacht habe und ich habe nicht bei einer Fähigkeit einen Grundwert von 350.  Sprich : Egal wie man auf die 350 kommt, wenn du bei allen 4 350 hast bekommst den Erfolg.  @sickman

Habe meinen jetzt auch abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...