Jump to content

Einzahlung von Gratispatronen in die Truppenkasse


Recommended Posts

hallo und guten tag man sollte die Gratispatronen die man durch Angriffe und Tagesbelohnung erwirbt  auch in die Truppenkasse einzahlen können und den adjudanten mit so ner Art Zufallsgenerator belegen der bestimmt wie lange der Adjutant gültig sein soll. Max. 1 woche wäre klasse und was credits angeht sollte mann zusätzlich so ne Art Glücksrad machen wo jeder ne chance hat schon vor Anfang der Missionen ein paar Credits zu gewinnen

bearbeitet von Muff
Genau diese Art von Mehrfachvorschlägen, sollten in 3 einzelnen Threads untergebracht werden. http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/892-wie-mache-ich-einen-vorschlag-richtig/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin gegen die Einzahlung von geschenkten Patronen. (Multis füllen dann die Truppenkasse..)

 

Wenn der Adju Zufallsgesteuert bis zu einer Woche Laufzeit bekommt, dann würden sich die Kosten für die Aktivierung auch mind. verdoppeln! (Wo ist da der Vorteil?)

 

Horrido

 

P.S. Rechteschreibung und Satzzeichen scheinen dir fremt zu sein oda?

 

P.P.S.:  Bitte hier lesen lieber Themenersteller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...