Jump to content

GigaRahl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GigaRahl

  1. Moin! @ Sickmann,ich habe gestern schon deinen Text gelesen und konnte es erst nicht glauben was du geschrieben hast. Nach einer Nacht drüber schlafen liest es sich für mich immer noch so wie Gestern(Wenn Ihr so schnell ausbaut seit Ihr selbst schuld,Ihr hättet Euch ja auch mehr Zeit lassen können). Wenn ich im Supermarkt sage das zB. die Gurken alle sind bekomme ich auch nicht als Antwort-Es wird erst nachbestellt wenn 100 Leute ne Gurke wollen- Deine Antwort ist einfach enttäuschend ,es gäbe soviele Dinge die Shakespeare schon kurz angerissen hat aber von Dir kommt erstmal ein-Ist erstmal Durchgespielt- Habt ihr keine Ideen?Fehlen euch kreative Köpfe?Ist die Umsetzung zu aufwendig? Fragen über Fragen...
  2. Ahoi! Man kann immer noch Patronen in die Truppenkasse einzahlen obwohl sie nicht gekauft wurden. Von mir gibt's für das Update ein
  3. Ahoi! Habs mal kurz getestet,man kann auch Patronen in die Truppenkasse einzahlen ohne jemals welche gekauft zu haben.Vllt hängt es mit den vielen Gratiscodes zusammen die es von Zeit zu Zeit gab,ich hab jedenfalls noch keine Patronen gekauft und kann trotzdem spenden. mfg
  4. Wozu es führt mit dem Rohstoffklau?,Soll ich dir das echt vorrechnen? Aktiv ist mann indem man selber die Rohstoffe sammelt!
  5. Ahoi! Dein Vorschlag würde ja für das Team was das Ranking anführt bedeuten das nur noch 5 Manöver anstatt 6 möglich sind in 3 tagen und wohin der Rohstoffklau führt hat man ja in einem anderen Spiel gesehen(ich find es schon gut so wie es ist,das man sich die Rohstoffe selbst erarbeiten muss) mfg
  6. unsere Truppenkasse ist recht gut gefüllt^^ Ich bin eigentlich auch eher an einer Antwort von Team Rot interessiert,wie man sinnlos die Credits verballern kann wissen wohl die meisten.
  7. Was mache ich mit meinen Credits wenn ich über dem Limit bin bei der Grundausbildung ?
  8. GigaRahl

    HardcoreHeroes

    Ahoi! Falls noch ein lauschiges Plätzchen frei ist bin ich dabei. mfg
×
×
  • Neu erstellen...