geier50 Geschrieben 27. Januar, 2021 Melden Share Geschrieben 27. Januar, 2021 Warum stürzt das Game so oft ab ist es vielleicht schlecht Programmiert.Ich habe langsam keinen Bock mehr ewig neu zu starten Wenn es so schlecht weiter geht hör ich auf macht keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOstfriese Geschrieben: 27. Januar, 2021 Melden Share Geschrieben: 27. Januar, 2021 Hmm... also ewige Abstürze kann ich nicht verzeichnen. Manchmal hängt es etwas. Wenn Du wissen möchtest, ob andere das auch haben, dann schreib doch mal die Rahmenbedingungen... APP oder PC... welcher Browser etc. Ich kann dir zwar auch dann nicht helfen, aber hier gibt es eine Menge fuchsige Leute, die dir Tipps geben könnten. MkG DerOstfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geier50 Geschrieben: 27. Januar, 2021 Autor Melden Share Geschrieben: 27. Januar, 2021 Hat sich erledigt war im falschen game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts