Jump to content

Keine Gegner mehr....


Fish

Recommended Posts

....plötzlich sind alle Gegner weg, glaube nicht das nun alle vor Angst geflüchtet sind :D

16255386jy.jpg

 

glaub ja nicht das das so sein soll.

Ich war auch öfter der Meinung, das die Anzahl der angezeigten Gegner schwankt. Hier war ich übrigens 12.

 

 

 

Ergänzung: Nach ca. 10 Minuten werden wieder Gegner angezeigt

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch ein bisschen tricky die Sache.

 

Da ich tagsüber arbeite konnte ich erst um 20:00 Uhr starten und meine Erkenntnisse der ersten Stunde: du kriegst nur auf die Fresse und die Kohle schwindet im Null-Komma-Nix.

Eigentlich war da die Testphase schon zu Ende.

 

Hier wäre mal ein Appell angebracht:

 

"Es geht nicht darum in der Closed Beta der erste General zu sein. Wenn man geil auf Orden und Urkunden oder Platz 1 ist, dann sucht euch eine andere Plattform. Lasst doch erstmal alle im Spiel ankommen und dann testen wir die Sachen aus..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

...noch eine Ergänzung: Auf Platz 9 werden mir nur die ersten 6 Plätze als Gegner angezeigt.

(Screenshot hab ich mir mal gespart)

 

Ich weiß nicht ob ich dich jetzt falsch verstehe, aber du bekommst nur angezeigt, wen du auch angreifen kannst. Alle anderen werden ausgeblendet und nur im normalen Ranking mit angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja, aber welche Einschränkung gibt es denn da?

Warum sind plötzlich gar keine mehr da`?

 

z.B. hab ich denSpieler in der Highscoreliste hinter mir ist noch nie angegriffen, der wird mir aber bei den Gefechtsgegnern gar nicht angezeigt. Das verstehe ich halt nicht.

 

Edit: ...also mit der Rangliste in Bezug zu meinem Platz kann das nichts zu tun haben. Das ist ziemlich wild durcheinander gewürfelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch eine Ergänzung

 

...nachdem die Liste eine ganze Zeit leer ist, werde ich angegriffen. Danach werden mir 8 Spieler angezeigt, die ich angreifen kann.

Davon ca. die Hälfte in den Platzierungen über mir.

Ich greife einen von der Liste an. Gewinne, und anschl. ist die Liste wieder leer, obwohl zumindest die immer noch über mir Platzierten angezeigt werden müssten.

 

....und aus der Anzeige der Highscoreliste kann ich jetzt Spieler angreifen, die Anzeige im Munitionslager ist jedoch weiterhin leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......die von mir beschriebenen Fehler sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Die Liste verhält sich trotzdem komisch.

Ich greife jemanden der mir angezeigt wird an, Gefecht ist zu Ende und schwupps taucht jemand in der Liste auf, der vorher nicht da war. Vielleicht Zufall, da ich die genauen Kriterien für das Angreifen nicht kenne, kann ich da nur spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...