Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Community

Mein Bruder und ich spielen dieses Spiel gemeinsam auf einem Server, und eben habe ich eine Nachricht bekommen dass ich in 48h via Support-Ticket eine Erklärung abgeben soll sonst wird mein Account permanent gesperrt. Das problem ist dass weder mein Bruder und ich dieses Spiel auf dem Computer sondern am Handy spielen, und bei der Handy App findet man diesen Support-Ticket nicht.

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke schonmal im vorraus.

Lg

Moraine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...