Moraine Geschrieben 4. Dezember, 2014 Melden Share Geschrieben 4. Dezember, 2014 Hallo liebe CommunityMein Bruder und ich spielen dieses Spiel gemeinsam auf einem Server, und eben habe ich eine Nachricht bekommen dass ich in 48h via Support-Ticket eine Erklärung abgeben soll sonst wird mein Account permanent gesperrt. Das problem ist dass weder mein Bruder und ich dieses Spiel auf dem Computer sondern am Handy spielen, und bei der Handy App findet man diesen Support-Ticket nicht.Ich bitte um schnelle Hilfe und danke schonmal im vorraus.LgMoraine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 4. Dezember, 2014 Melden Share Geschrieben: 4. Dezember, 2014 Du kannst dich unter www.soldatenspiel.de einloggen und dann dort auf der Seite im unteren Bereich auf Support klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.