Jump to content

Statistiken


Recommended Posts

Guten Morgen Community,

 

ich fände es ganz schön, wenn noch ein paar zusätzliche Statistiken eingeführt würden. Ich persönlich bin eh ein absoluter Fan von so was und meines Erachtens gibt es zur zeit nur eine Statistik bzw. Rangliste und das ist die Ehrenrangliste.

 

Mich würde es allerdings auch reizen noch weitere Vergleiche mit anderen Spielern aufstellen zu können:

 

Mir würden da folgende Statistiken/Ranglisten vorschweben:

- Gewonnene/Verlorene Kämpfe insgesamt
- Erbeutetes Kopfgeld insgesamt
- Erbeutetes/Verlorenes Geld bei Kämpfen insgesamt
- Gewonnene/Verlorene Ehre bei Kämpfen insgesamt

 

Daraus ergeben sich meines Erachtens noch weitere Reize, als nur nach der Ehre zu gieren.

Man könnte auch noch weitere Vorschläge bringen für Ranglisten oder Statistiken, das hier wären nur meiner Meinung nach gute Beispiele.

 

Jetzt frage ich euch, was ihr davon haltet euch auch noch in andere Punkten mit den Gegenspielern zu messen, als nur in der Ehre.

 

Feuer frei für eure Meinung.

 

Beste Grüße

Blade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...