Jump to content

Deckelung Rüstungswert?


jklmo

Recommended Posts

  • 1 month later...

Der Rüstungswert wird faktisch halt in jedem Gefecht halbiert inklusiver kleiner Streuung. Das macht ja auch Sinn, sonst würden einige Gefecht nie zum Ende kommen. Leider führt das zu einem Balancing Problem, weil die Wachausbildung genauso viel kostet, wie die Waffenausbildung aber letztlich nur die Hälfte bringt. Oder anders gesagt: Hat einer 500/400 Schaden/Rüstung und ein anderer das umgedreht, dann gewinnt immer der erste, obwohl die Ausbildung gleich teuer war. Korrigiert mich gerne, aber es macht eigentlich nur Sinn, primär die Waffenausbildung zu skillen. Gleiches gilt für die Booster. Relativ sind die zwar alle gleich gut, weil sie alle prozentual funktionieren, aber in Gefechten wird der Vorteil bei der Rüstung dann in absoluten Zahlen halbiert. Man sollte vielleicht überlegen, die Waffenausbildung im Verhältnis teurer zu machen oder an anderen Rädchen zu drehen, um die taktischen Möglichkeiten möglichst groß zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...