jklmo Geschrieben 13. November, 2013 Melden Share Geschrieben 13. November, 2013 Hab mal das 50% Rüstungsitem eingesetzt.Obwohl ich einen Rüstungswert von 1.233 habe, kommen im gefecht max 631 block zur anwendung, nur ein teil des gegnerischen schadens.gibts dort ne block-deckelung analog zu sg?wäre ratsam, diese zu lockern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitagi Geschrieben: 14. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 14. November, 2013 Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns diesen Fall einmal näher ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acromelalga Geschrieben: 22. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 22. Dezember, 2013 Der Rüstungswert wird faktisch halt in jedem Gefecht halbiert inklusiver kleiner Streuung. Das macht ja auch Sinn, sonst würden einige Gefecht nie zum Ende kommen. Leider führt das zu einem Balancing Problem, weil die Wachausbildung genauso viel kostet, wie die Waffenausbildung aber letztlich nur die Hälfte bringt. Oder anders gesagt: Hat einer 500/400 Schaden/Rüstung und ein anderer das umgedreht, dann gewinnt immer der erste, obwohl die Ausbildung gleich teuer war. Korrigiert mich gerne, aber es macht eigentlich nur Sinn, primär die Waffenausbildung zu skillen. Gleiches gilt für die Booster. Relativ sind die zwar alle gleich gut, weil sie alle prozentual funktionieren, aber in Gefechten wird der Vorteil bei der Rüstung dann in absoluten Zahlen halbiert. Man sollte vielleicht überlegen, die Waffenausbildung im Verhältnis teurer zu machen oder an anderen Rädchen zu drehen, um die taktischen Möglichkeiten möglichst groß zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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