Jump to content

Schranzina

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schranzina

  1. Mir ist dieses Phänomen auch mehrfach aufgefallen. Unmittelbar nach meinem Angriff erfolgt bereits ein Gegenangriff und dieser passiert nicht erst 5-10 Sekunden später. Solange mein Angriff nicht erfolgreich war (und ich mal außer Acht lasse, das mein Gegner innerhalb von nicht mehr als 2-3 !!! Sekunden bereits selbst angreift) mag das alles noch vernünftig erklärbar sein. Aber es passiert durchaus auch dass, obwohl ich klar gewonnen habe, sofort zurück gekämpft wird. Die Tatsache mit der dann doch zu oft vorkommenden, verblüffenden Geschwindkeit und dann noch dem idiotischen Umstand, einen Gegner gleich wieder anzugreifen, der einem vor Sekunden bereits geschlagen hat, läßt zumindest ein Geschmäckle übrig. Ein Schelm wer da an Bots denkt....
  2. Herr Duderino, da ich annehme, dass du den oben zitierten Beitrag nicht gelesen hast, bin ich so frei und poste ihn erneut. Dort findest du eine, wenn auch subjektive, Erklärung warum man bei langen Patrouillen weniger Rohstoffe erhält. Solltest du dennoch und weiterhin der Aufassung sein, für keine oder nur sehr wenig Leistung einen Anspruch auf viele Rohstoffe zu haben, so könnte doch evtl. dich folgender Vorschlag begeistern : Du kannst dir die Menge an Rohstoffe, die du für einen Klick (eine Patrouille) erhälst, selbst einstellen, desweiteren kannst du dir auch per Klick deinen Dienstgrad aussuchen und natürlich kannst du dir, ohne erst mühsam die Ausbildung zu machen, deine skills frei wählen. Es ist ja auch ziemlich unangenehm, dass andere die einen Haufen Zeit und Klicks investieren, einfach mehr Rohstoffe sammeln als derjenige, der Abends einmal eine Patrouille einstellt. Übringens, unsere Truppe sucht ständig Mitglieder die selber keine Lust oder keine Zeit haben, um zum Wohle des Teams durch zahlreiche Patrouillengänge Rohstoffe in die Truppen einzuzahlen. Bewirb dich doch einfach mal bei uns...
  3. Herr Steelstorm, es ist ja nicht so, dass dein char bei der Patrouille ( ganz gleich wie lange sie dauert ) irgendetwas macht, sondern du persönlich machst weniger und zwar klicken. Selbstverständlich bekommt man bedeutend mehr Rohstoffe wenn man sich die Mühe macht und die Zeit opfert alle 15min eine Patrouille zu starten, als wenn man 1x pro Tag ein Klick macht und dann Stunden später dafür auch noch ein riesen Haufen Rohstoffe erwartet. Fleiß und Einsatz wird belohnt und nicht Faulheit oder Inaktivität...
  4. Schranzina

    HardcoreHeroes

    tach chef, Schranzi meldet sich zum Dienst, sag mir bitte Bescheid sobald es los geht, du weißt wo du mich findest... gruß Nikita
×
×
  • Neu erstellen...