Jump to content

Steelstorm

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lol da herrscht wirklich nachschulungsbedarf ^^ thema kann geschlossen werden
  2. Hallo zusammen, ich bin der meinung das man die kameradschaften auch wieder auflösen können muss, ich habe viele die nicht mehr spielen in der kameradschaftsliste und das nervt ^^ Da herrscht Änderungsbedarf!
  3. Die Ausgangslage ist doch 2% Loot (wir können gerne über die % reden). Na dann wollen wir das doch mal machen, 2% sind zuwenig denn wenn einer 20000Credits auf dem Konto hat und man nur 2% bekommt sind das nur 400 Credits -> der verlierende Spieler hat keinen wirklichen verlust ausser 10 leute greifen ihn an. daher wäre eine anhebung auf 12/13% besser, so bekommt man wenn man gegen höhere DG´s gewinnt maximal 14/15% des Credits, was meiner meinung angebrachter wäre
  4. So nun ist es soweit, der Spass am Kämpfen und fighten ist vorbei! 2% Ausbeute sind eindeutig zuwenig, erhöht das mindestens auf 10%-15% oder macht das System wieder so wie es war, weil es macht wirklich keinene spass 20 Wut zu opfern für laue 100 credits die man gewinnt! Euer ernst?
  5. Steelstorm

    TAKINU

    Wir suchen wieder aktive Mitglieder für unsere Truppe! Als Anforderung stellen wir nicht viel, du musst nur regelmäßig Rohstoffe sammeln, ca 2-3h am Tag aktiv sein, an Manövern teilnehmen und Spenden für die Truppenkasse abgeben, denn wir sind eine Truppe und kein Bonusnest Bewerbungen Ingame an Steelstorm
  6. Der Truppführerposten kann nur vom Truppführer selber abgegeben werden oder vom Spielbetreiber (Admin) Meine Erfahrung ^^
  7. Steelstorm

    Rohstoffzähler

    Ich finde diesen Durchschnittlichen Rohstoffzähler totalen Quark, denn zählt meinen Rechnungen zufolge wieviele Rohstoffe am Tag eingezahlt werden auf den Zeitraum den man in der Truppe ist, besser wäre es doch wenn er tatsächlich zählt was man am Tag einzahlt mit Zeitraum 1 Tag, oder es wird angezeigt wieviele Rostoffe in ner ganzen Woche eingezahlt werden, ähnlich wie bei Schulterglatze nur ohne Begrenzung nach oben
  8. Steelstorm

    TAKINU

    Wir haben aktuell 2 plätze zu vergeben und am ende der woche wird noch ein weiterer dazu kommen Neon31 hat mir das Amt des Truppführers überlassen und nun will ich etwas schwung in die bude bringen. Bei interresse bitte PN ingame oder Bewerbung schicken ingame
  9. Ich persönlich finde man bekommt zu wenig! Rohstoffe auf Patrouille für lange Dienste wie z.b. 12 Stunden, schauen wir uns das mal an ^^ 15 mins sammeln bedeutet 1 Rohstoff (ohne Clanbonus) 12 Stunden sammeln bedeutet 25 Rohstoffe ! heisst um 25 rohstoffe zu sammeln braucht man mit dem 15 min dienst 6h und 15 mins klar mit dem clan bekommt man pro stufe Patrouille mehr rohstoffe aber das Verhältnis bleibt gleich, bei mir aktuell habe ich in 30 mins mehr rohstoffe gesammelt als nach 12 stunden, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist denn lange dienste müssen sich doch ebenfalls lohnen, denn diese kosten ja auch noch patronen und da bekommt man nichts für
  10. habe festgestellt das die Symbole im Truppenbereich verschoben sind http://awesomescreenshot.com/0011yxcp39 hier mal einen screenshot gemacht
  11. Eine Map wird dann zu voll und alles wird kleiner und somit für das benutzen von Smartphones schwerer. zum thema: was hat ne sporthalle mit kämpfen zu tun ? ^^
  12. Meiner Meinung nach ist der Kampf auf der falschen Position im Spiel, (weis natürlich nicht was geplant ist und bla) aber auf der zweiten karte im Bereich der Schiessbahn würde sich von der logik her der Kampf besser machen, da dort geschossen bzw. gekämpft wird um was zu erreichen. Das Munitionslager kann für andere Dinge verwendet werden, z.B. im späteren Verlauf des Spiels werden dort Rohstoffe gesammelt, dies ist logischer als dort zu kämpfen. http://awesomescreenshot.com/02a1vr7639 <- in diesem Bereich den Kampfbutton platzieren
×
×
  • Neu erstellen...