Jump to content

Molzen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Molzen's Achievements

  1. das mit den kossten für die lehr gangs punkte würde ich ach senken das wird richtig teuer. oder man nimt den lehrgang Dirigent der Didaktik weiter hoch das würde sich lohnen
  2. Hei ho ich bins noch mal ich wolte noch was zu Fzrstreet sagen das wärre doff wen man die Grundausbildung komplet glei machen würde das ist doch top so wie es ist.das was sich endern würde würde sich bei allen endern und so mit bleibt es doch wider gleich oder nicht also ist es gehüpft wie gesprungen ???
  3. Hei ho leute Hätte da mel eine frage. Wenn ich NSSA mache oder anderes bekomme ich kissten und die ausrüstungsgegenstände bringen mir nichtz weil sie imer schlechter als meine eigenen sind. und da ich das meiste zeug mit Patronen mache wegen den 6 stunden zeit limit wärre nicht schlecht wen ihr da ma was machen würdet. Würde mich freun
×
×
  • Neu erstellen...