Jump to content

potese

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe

potese's Achievements

  1. so nu komm ich also wir hatten wache und ich ging mit meinem kamerad unsere runde kurz vor ende unserer runde kam auf einmal unser kompaniechef um die ecke und fragte mich schütze moser über ihnen senkt sich eine rote wolke gen boden was machen sie ich überlegte kurz und antwortete ihm ich warte 7 sekunden und fall tod um das wollte er natürlich nicht hören und er erwiderte schütze moser ihrem hirn fehlt sauerstoff so befahl er mir 3 runden um die kaserne zu laufen und anschließend eine korekte meldung zu machen das tat ich denn auch als unser wachdienst zu ende war doch die war nicht sehr befriedigend für unseren hauptmann ich sagte ihm ich kann keine meldung machen da ich bereits tot bin am ende mussten wir beide lachen
×
×
  • Neu erstellen...