Jump to content

OSGAndy

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    OSGAndy reacted to Kriewi in Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV   
    die items ansich sollten schonmal überarbeitet werden vor allem wenn sie angeblich dem dienstgrad entsprechen sollen. da hilft es nicht einfach nur hinzuschreiben "anforderung dg" ich hab es ja schon in einem anderm beitrag gezeigt das jeder mit tieferen dg schon items haben kann mit doppelt so guten werten also hilft es nicht einfach nur die anforderung des dg zu  verändern.
     
    besonders die die was besseres dartsellen sollen sollten dann auch besser sein. da bekommt man z.b. nach was weiß ich wieviel missionen endlich mal was lilanes und dann sieht das so aus

     
    was aber auch mal angepasst werden sollte sind algemein die berechnungen. ich mein ich kann z.b. bei einem gefecht mit den prozenten des kritischen block oder kritischen treffer nicht davon ausgehen das 100 runden laufen wo sich dann die prozente wieder ausgleichen. wenn da einer ankommt und in 5 runden 4 mal nen kritischen treffer landet hat der nämlich keine sagen wir mal 18% kritische trefferchance mehr sondern liegt schon bei 90% und die kann man ja schlecht haben.damit das nach eurer brechnung/zufallsprinzip hinhaut müßte ein gefecht auch 100 runden laufen.
     
    das mit der spanne (101+20) x-y * fensterkreuz warum so kompliziert? z.b. einfach mal nicht ne rote kappe mit schaden 5, rüstung 22 und hinschreiben anforderung leutnant anbieten und dann blauerhelm schaden10, rüstung 46 + 1,8 kritischer block und dann aber anforderung oberfeldwebel sondern einfach mal umgedreht probieren... ich mein warum ist nen soviel schlechters item speziel für den dg leutnant und der schlechtere dg bekommt nen doppelt so gutes und obendrein noch prozente auf den kritischen block???
    und klar ist auch wenn ihr hinschreibt die kiste bringt ein deutlich besseres item entsprechend dem dg das dann auch jeder erwartet etwas deutlich besseres zu bekommen.ist ja wohl irgendwo logisch und wenn das nicht geht von der spanne z.b. 101+20 oder 80+60 dann schreibt einfach nicht hin das es was deutlich besseres gibt.
  2. Like
    OSGAndy got a reaction from halford666 in Soldatenquiz im Mannschaftsheim   
    Hallo Liebe Kameraden ich habe mir mal Überlegt was mann ins Spiel einbringen könnte zum ersten wäre es ein Soldatenquiz was einmal die woche starten wird wo es zb der 1. Platz patronen zu gewinnen gibt bis hin über geld und gegen stände für den 2. Und dritten platz
  3. Like
    OSGAndy reacted in Soldatenquiz im Mannschaftsheim   
    So soll es sein und das Forum ist ja dazu da, seine Meinung zu den Vorschlägen abzugeben!
     
    Was der Betreiber dann daraus macht, ist natürlich eine andere Sache...
  4. Like
    OSGAndy reacted to Shakespeare in Soldatenquiz im Mannschaftsheim   
    Dafür!
     
    Ein Soldatenquiz wäre eine willkommene Abwechslung, 
×
×
  • Neu erstellen...