Jump to content

i.m.

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

i.m.'s Achievements

  1. Als Gruppenleiter der FschPzAbwBtl272 möchte ich an dieser Stelle auch die hier aufgezeigten Probleme bekräftigen. In meiner Gruppe sind inzwischen außer mir die komplette Gründungscrew aus dem Spiel gegangen. Mich selber nervt am meisten das herzlose bearbeiten der Handy ab und das ständige Zurückrollen. ich war auf über 100 Kompanietreffen und jetzt schaffe ich es nicht mal mehr auf 5 trotz dem, dass ich sogar aus dem Krankenhaus täglich online war und noch keinen Tag seit ich spiele nicht!
  2. i.m.

    Doppelte Abbuchung

    Hallo Soldatenspiel Team, ich bin zwar gern bereit für etwas das mir Spaß macht, ab und zu mal einen 5er zu bezahlen, aber dann muss es auch sauber funktionieren. Ich hab mir vorhin mal 50 Patronen gekauft. Die habe ich auch bekommen 1x. Ich habe aber 2 Rechnungen und Paypal Abbuchungen zu meiner Transaktion bekommen. Die Nummern sind 521169958000662 und 525778287539830 Ich bitte darum das zu kontrollieren und zu korrigieren.
  3. Tach Kameraden, ich möchte vielleicht auch ein paar Ideen loswerden. Da ich zeitlich sehr eingebunden bin, möge man mir es verzeihen, dass ich jetzt nicht das komplette Forum durchsuche um ggf. ausschließen zu können, dass die Ideen schon mal da waren. Meine Ideen beziehen sich auf den Ausbau des Gruppensystems 1. Geldtransfer in der Gruppe In einer Gruppe sollte es doch eigentlich um gemeinschaftliche Inhalte gehen und man sich gegenseitig unterstützt. Hierzu wäre es aus meiner Sicht sinnvoll wenn z.B. der Gruppenleiter Geld aus der Gruppenkasse an Gruppenmitglieder übergeben dürfte. Ich sag mal z.B. damit es Spieler geben kann die ehr Ihre Skills ausbauen und andere, die ggf. mehr Geld besorgen/besitzen, weil für SIe das ranking ehr nebensächlich ist. Damit man hier nicht anfängt Gelder auf jemanden übertragen zu können, Sollte solch eine Aktion natürlich reglementiert sein. z.B. durch max. pro Tag möglich usw. 2. Gruppenmissionen Ich denke eine Mission, an der sich z.B. mindestens 3 Spieler beteiligen müssen wären echt mal eine alternative. Ggf. könnte man bei dieser Mission auch unterschiedliche Aufgaben zuweisen. Man könnte es auch auf die spitze treiben und ähnlich strategisch ausbauen wie: Tank mit hoher Lebenszahl für Block, DamageDealer für Angriffe und Supporter für Nebenaufgaben. Oder man macht einfach Sachen die man nicht alleine machen kann als Mission 3. EIne Pinwand für die Gruppe wäre nicht schlecht 4. Itemtransfer Die Übergabe von Items innerhalb der Gruppe fände ich sehr charmant. Es gibt einem doch die Möglichkeit Dinge gemeinsam zu nutzen oder weiterzugeben. 5. gemeinsame Spiele ggf. könnte man darüber nachdenken ob man nicht auch im Lager die Möglichkeit gibt z.B. gegeneinander zu spielen. Einfach nur so. Mögliche einfache Spiele: -Schere Stein Papier -Streichholz ziehen -17und4 -Max -Kniffel -usw. 6. Gemeinsam auf Patrolie 4 Augen sehen mehr als 2. Ggf. könnte man darüber nachdenken einen Bonus zu geben, wenn mehrere Gruppenmitglieder gleichzeitig Patrolie machen So, mehr zeit ist nicht, ich schreibe später weiter
×
×
  • Neu erstellen...