Jump to content

JogiWolfen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JogiWolfen

  • Geburtstag 26.05.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

JogiWolfen's Achievements

  1. Moinsen zusammen... Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu. 1. Die Anhebung der Lebenspunkte fürs Arschkriechen find ich rundum eine gute Sache. 2. Bezugnehmend auf Punkt 1, wäre vielleicht eine komplette Anhebung der Bonis zu empfehlen. Da je nur ein Punkt erhöhung bei Schaden und Verteidigung doch recht mager ist. Z.b. pro Stufe: 2;2;15 (A;V;L) 3. Die droprate für Zdv's zu senken halte ich für unnötig, bzw. nicht für den optimalen Ansatz. Da eh schon sehr rar. Alternativ wäre mein Vorschlag: Bei dem Spezialeinsätzen die Spezial Booster Kiste als reguläre Belohnung zu streichen da man sie so aktuell für 30 Zdv's in der Vorschirften stelle tauschen kann und wer scharf auf selbige ist sich die benötigten Zdv's zusammen sammeln kann. Im Gegenzug dafür die AUsrüstungskiste als reguläre Belohnung für den Spezialeinsatz. Und da ich persönlich die Lehrgangspunkte recht mager finde würde ich dann vorschlagen als Sonderbelohnung für das erledigen des Spezialeinsatzes innerhalb der verkürzten Zeit bekommt man eine Lehrgangspunkt. Für mich persönlich wäre das ein wesentlich größerer Anreiz den Spezialeinsatz (ggf. unter Einsatz von Patronen) schnellstmöglich zu absolvieren statt der Ausrüstungskiste. Soviel dazu erstmal von mir. MfG
  2. Oh... Hat mir die Suche nicht ausgespuckt da ich nach Munitionslager und Einzelkampf gesucht habe.
  3. Hi... Da die Suche mir nichts ähnliches brachte, wollt ich hier gern mal meinen Gedanken anbringen. Ich persönlich finde es etwas nervig das ich im Munitionslager ewig durch klicken muss um Gegner zu finden. Vielleicht geht es ja anderen auch so. Von daher mein Vorschlag: Wäre es nicht im Rahmen des möglichem, dass man im Munitionslager eine Seite direkt anwählen kann? Sprich man gibt zum Beispiel an das man zu Seite 123 springen möchte statt dafür 40 mal den Pfeil klicken zu müssen!? Alternativ wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man die Spieler im Munitionslager nach Rang filtern lassen könnte. Also das ich zum Beispiel angebe das ich nur Ofw angezeigt haben will. Soviel dazu von mir... Gruß an alle.
×
×
  • Neu erstellen...