Jump to content

Bull17

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Bull17 got a reaction from Unikack in Chatraum für die Truppenführung   
    welche Alternativen gibt es im Spiel denn? Du hast den Tc und PN. Was den Tc angeht,muss ja nicht das ganze Team wissen was die Führung bespricht. Bei PN ,bei 4 Leuten,ist umständlich. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit privat über Whattsapp.  Aber nicht jeder will die Handynummer preisgeben. 
  2. Like
    Bull17 got a reaction from Unikack in Chatraum für die Truppenführung   
    Da es ja jetzt 1 Truppenchef und 3 Stellvertreter gibt, wäre es doch gut wenn es einen chatraum nur für die Truppenführung geben würde. Wäre einfacher miteinander zu kommunizieren als via PN.
×
×
  • Neu erstellen...