Jump to content

taschenbier

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von taschenbier

  1. Hallo zusammen, ein großes Lob an die Unikaten. Sehr schönes, ausgewogenes Event. Hat jeder was davon - die Pat-Spieler, der Einezlkämpfer und die Teams. So soll es sein! Um Welten besser als das Bananengeklicker ;-) LG Tasche

    Ps. Auch das Roadmap liest sich super - so hält man das Spiel am Leben!

  2. vor 5 Stunden schrieb Schlaubi:

    ...ich schreibe lieber kein tatsächliches Feedback. Mein erstes Statement wurde ja schon nicht akzeptiert. An den Reaktionen zumindest der 9, die bei mir geklickt haben, sehe ich aber, dass ich nicht alleine bin. Das war aber keine Meisterleistung von euch...

    ja, der praktikant der das verbrochen hat gehört lebenslang dazu verdammt das event zu spielen

×
×
  • Neu erstellen...