Jump to content

Stormfire

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Stormfire reacted to Lieselotte in Feedback zur Begleitersaison   
    Nachdem ich mir nun alle oben stehenden Beiträge aus 2017 durchgelesen und zum wiederholten Male auch einen Blick auf den Highscore der Saison geworfen habe, frage ich mich noch mehr als vorher schon, was der Sinn und Zweck der Begleiter-Saison ist:
    - Preise nur für die ersten 100? Ja, ist eine Erweiterung von 50 auf 100. Aber was ist mit den 2.000 anderen Spielern, die realistisch keine Chance auf irgendetwas haben, egal, wie viele Stunden sie online sind?
    - als Normalspieler ohne Booster 2 Saisonpunkte pro 30 Minuten-Training?
    - jetzt schon – nach neun Stunden Event – die ersten 100 Spieler VÖLLIG UNEINHOLBAR voraus? (und bereits um 10.10 Uhr die Erstplatzierten schon über 100 Punkte?!?)
    - insgesamt aber gleichzeitig über 2300 Spieler gelistet? (einfach, weil sie ihren Begleiter trainiert haben)
    Nein, das macht so keinen Sinn für mich. Hinzu kommt noch die Frustration, dass es zumindest heute bei Missionen kaum Arena-Tickets gab. Und ich daher ganze 4 Kämpfe machen konnte. In acht Stunden. Ernsthaft? Man kann ja nicht einmal das Training durch Patronen oder Credits abkürzen! Auch die Erklärungen im Wiki hierzu sind sehr dürftig.
    Außerdem ist die Struktur der Tabs im Arena-Menu irreführend und ärgert zusätzlich:
    „Hall of Fame“ (MIT Suchfunktion der Spieler)
    „Saison“ (nur oberflächliche Erklärungen und der Link zum Wiki),
    „Saisonhighscore“ (MIT Suchfunktion aber anderer Rangliste!), und
    „Tag“ (OHNE Suchfunktion) - warum??
    Das hilft keinem weiter, der nicht auf Platz 1-100 steht, sondern irgendwo zwischen mittendrin und unendlich! Die Menus sind also nicht wirklich nützlich.
    Dachte, es könnte ein schönes Event sein, an dem ich nun zum ersten Mal teilnehme.
    Die Frage, die heute im Chat gestellt wurde, ist ein anderer Aspekt: wenn so selten Begleiter-Saison ist, wozu dann der Orden für 1, 2, 3 Teilnahmen? Seit wann Spieler im Spiel sind, kann man auch so sehen. Insofern sollte nur die gezielte, aktive Teilnahme am Event beordet werden, und dann vielleicht eher nach Zahl der absolvierten Trainings in der Saison oder Zahl der erreichten Saisonpunkte.
    Fazit: normal weiter trainieren, wie immer. Das Event? Total wurscht!
    Schade.
  2. Like
    Stormfire reacted to HGSteiner in Forumsnamen   
    Für das Technische ist hier  sowieso niemand zuständig....
    Aber den Vorschlag von Ramboss finde ich sehr gut und es sollte auch machbar sein das umzusetzen..also
  3. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    hat er nicht..keine 6 Klasse entschuldigt allerdings auch ne ganze menge....ihm sei vergeben..
     
  4. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Wenn du über die 6 Klasse hinaus gekommen wärst, würdest du jetzt nicht fragen^^
  5. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    hast du überhaupt eine truppe ? werde mal schauen wie deine werte sind....vielleicht erklärt sich das dann von alleine :-))
  6. Like
    Stormfire reacted to majogro in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Gaaaanz dünnes Eis.......
    Schon mal was von übler Nachrede gehört?
  7. Like
    Stormfire reacted to Gouda in ICH HABE FERTIG !!!!   
    ?????? was geht denn hier ab???? Leute .......Koppschüttel....
     
  8. Like
    Stormfire reacted to Gouda in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Dir alles gute gewünscht mein 12. bester ich schau mal kurz rein und lasst doch bitte das rumgezicke hier!!
     
  9. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    nee nee..du hasut jetzt nicht wieder ab...stell dich ausnahmsweise mal. du brichst hier so einen mist vom zaun und willst ,wie immer, gehen?!
  10. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    du bist ja ganz durcheinander...meine güte. du bist natürlich nicht käuflich....deshalb suchst du ja truppenmitglieder die pats einzahlen..schon gelesen :-))
  11. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    wenn ich mal eine truppe zerstören will, hole ich dich, okay? aber bis dahin..schweig bitte..das ist ja nicht zum aushalten
  12. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    ich weiss das man sich hier was kaufen kann..du auch??
     
    jetzt pass mal auf du kleinner zitronenschüttler....halt mal schön den ball flach..
  13. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Typen wie du..die immer truppen gründen, sich selbst einen stern verpassen, viel versprechen und letztendlich eh alle truppenmitglieder im stich lassen, sollten garkeinen spiegel  mehr besitzen
  14. Like
    Stormfire reacted to majogro in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Stimmt, das kann ich so unterschreiben.
  15. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    typen wie dich zu verhauen macht jede minute im spiel lohnenswert.....
  16. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Warum solltest du auch Jammern....dich kannte damals keiner und heute ist das auch nicht anders.
  17. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    auf solche Typen hat die Spielerwelt gewartet
  18. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Joyboy oder Murkser können hier schreiben was sie wollen....ärgerlich ist nur, das hier jeder, aber auch wirklich jeder seinen senf dazu geben darf. anderum gesehen...ist natürlich mal die chance überhaupt irgendwie auch sich aufmerksam zu machen...stimmts Wonderer??
  19. Like
    Stormfire reacted to Ramboss in ICH HABE FERTIG !!!!   
    was bist du denn für ein Vogel??
  20. Like
    Stormfire reacted to Alfred Tetzlaff in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Ich ...MIBA---MIBAvon NORD ...MANTIKOR.....JODA ......sagt TSCHÜSS .
    Über 3 Jahre reichen hier und ich danke Unikat für das Bombenwetter  .....So konnte ich meiner Truppe noch einen LETZTEN DIENST erweisen .
    Ich Verabschiede mich hier um mich von ALLEN Weggefährten in der zeit zu Verabschieden .Es war Schön mit euch nur ALLES geht mal zu ende.
    Die Entwicklung hier im Spiel ist einfach nicht mehr mein ding und warum noch weiter sich RUMÄRGERN ....Lieber mal Zeit SINNVOLL nutzen !
    In dem sinne ALLES Gute KAMERADEN und VLT sieht oder liest mann sich anderswo .
     
    PS: Wenn es ja unikat erlaubt bin ich ja noch ein halbes Jahr im Spiel ....also kloppt ruhig drauf auf mich ....KG wird aber net kommen ....lach.
  21. Like
    Stormfire reacted to Chu in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Schade, das ihr geht   Lasst es krachen !!!!! Ich wünsche euch alles Gute 
×
×
  • Neu erstellen...