Jump to content

FightingHero

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    FightingHero reacted to Aries84 in Event-Vorschlag Wahlen   
    So siehts aus. In den geraden Jahren hat man immer was: WM/Sommerspiele oder EM/Winterspiele. Für die Jahre dazwischen wollt ich was anregen. Alle 4 Jahre Wahl. Und dann vielleicht noch 1 oder 2 andere Events für die anderen ungeraden Jahre...
  2. Like
    FightingHero reacted to Guest in Event-Vorschlag Wahlen   
    toller Vorschlag,...
    ...allerdings sind die Wahlen im September...und selbst dann wäre es eine zu große Lücke...auch wenn es dieses Jahr keine WM, EM oder olympischen Spiele gibt, kann man das Sportfest auch als solches im Sommer laufen lassen...ein weiterer Grund wäre, das die Bundestagswahl nur alle 4Jahre stattfindet...ich denke nicht, das Unikat so ein Event auf die Beine stellt, das dann nur alle 4Jahre läuft, meine Meinung

    Gruß
    Joker

  3. Like
    FightingHero reacted to rallyefan238 in Event-Vorschlag Wahlen   
    Die Fackel war nur 2 Stunden aktiv
     
    Denke ich auch nicht das die das nun 4 Jahre liegen lassen - aber die Idee mit einem "Wahl-Event" ist trotzdem nicht schlecht.
  4. Like
    FightingHero got a reaction from Alfred Tetzlaff in Event-Vorschlag Wahlen   
    Quicky da hast du natürlich recht, aber Unikat interessiert ihre Baustellen ja nicht so richtig, sonst würden sie sich ja drum kümmern und nicht den Begleiter einführen. ;-)
     
  5. Like
    FightingHero reacted to Aries84 in Event-Vorschlag Wahlen   
    Hallo Forum,
    ich und ein Kamerad haben uns gedacht, dieses Jahr wird doch Mau, keine Olympischen Spiele, keine EM, keine WM.... da muss sich doch ein Event finden wo man hier im Spiel auch ein Event zu basteln kann.
    Uns ist da die BUNDESTAGSWAHL 2017 in den Sinn gekommen...
     
    Grobe Struktur:
     
    Analog zum Kürbis oder Eiersuchen: Verlorene Wahlzettel in der Landschaft finden
    Wut-Aktion: Feindlich gesinnte Wahlmanipulatoren verjagen: Putin, Trump, Erdogan etc.
    Ausdauer-Aktion: z.B. Kameraden und Zivilisten zum Wahllokal verlegen und beschützen etc.
     
    Belohnungen:
    Ausrüstung: Großer Diener (für die Vereidigung der oder des neuen Kanzlerin/Kanzlers)
    Booster: Wie immer, aber auch Ausbildungsbooster (Die Wahlen wollen ja einen Schub für Deutschland bringen)
     
    Klar alles Ausbaufähig, aber so als Grundgedanke? Was haltet ihr davon?
  6. Like
    FightingHero got a reaction from Aries84 in Event-Vorschlag Wahlen   
    Quicky da hast du natürlich recht, aber Unikat interessiert ihre Baustellen ja nicht so richtig, sonst würden sie sich ja drum kümmern und nicht den Begleiter einführen. ;-)
     
×
×
  • Neu erstellen...