Jump to content

DrBlack

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DrBlack's Achievements

  1. Wäre ja schön wenn sich mal jemand von dem Oberführungskomando dazu äußern würde!!!!
  2. So das das Thema nicht abgleitet hier noch mal zusammen gefügt 72 Stunden ohne Truppe muss mein sein für in eine Neue Truppe 72 Stunden muss man in einer Truppe sein um beim Manöver mit zu machen Sind 144 Stunden, und da gibt es keine Truppen herumspringen mehr so wie oben beschrieben
  3. Genau das diese Sachen nicht passieren können das hin und her springen deswegen die 72 Stunden Sperre beim Manöver anmelden, aber finde dein vorschlag super wo man darüber nachdenken dann die echte Wechselsperre das man Truppenlos 72 Stunden sein muss
  4. Ich meinte wenn man in eine Truppe kommt das man Generell erst 72 Stunden warten muss um beim Manöver teil zu nehmen, deswegen weil viele hier hin und her hüpfen
  5. Hallo ich denke das es ein Faires Spiel sein sollte, daher der Vorschlag auch, Jeder wo in eine Truppe wechselt muss wie beim Bomben Wetter mindestens 72 Stunden in der Truppe zu sein um bei einem Manöver teil zu nehmen. In letzter Zeit sieht man immer mehr das Spieler 5 Minuten vor dem Event in eine Truppe gehen, und dann danach wieder raus gehen. Sowas sollte nicht sein. Deswegen die 72 Stunden wo man in einer Truppe mindestens sein muss um am Manöver teil zu nehmen. Gruß DrBlack
×
×
  • Neu erstellen...