Jump to content

xstefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xstefan

  1. vor 4 Stunden schrieb rallyefan238:

    Wenn es wenigstens 20% wären.
    Ein "normaler" Spieler, welcher tagsüber nicht die Möglichkeit hat Schneebälle zu sammeln, ist mit Abstand nicht in der Lage täglich bei der Schneekanone mitzumachen. Ich sehe das bei uns in der Truppe. Einer kann nur nach Feierabend spielen, der musste am 3.12. schon pausieren.
    Selbst bei mir wird es eng und ich spiele schon sehr aktiv. Habe noch 310 Stück, sprich in 4 spätestens 5 Tagen muss auch ich aussetzten - obwohl man dieses jahr 5 Tage früher sammeln kann.

    Hallo, das gleiche Problem haben viele, mich eingeschlossen, die arbeiten gehen und auf der Arbeit nicht mal eben zwischendurch mit dem Smartphone agieren können. Spätestens in 3 Tagen ist bei mir auch Schicht im Schacht.

  2. Guten Morgen, bezgl. der Zusatzspenden: Was mich irritiert ist der Fakt, das es bis Sonntag wenigstens noch sporadisch Zusatzspenden gab. Seit Sonntag wird nur noch angezeigt "Player wird geladen" und nach ca. 10 Sekunden erscheint das Big-Bait-Fenster - Zusatzspenden gibt es gar nicht mehr bei mir (und ich habe seitdem keine Einstellungen verändert).

×
×
  • Neu erstellen...