Jump to content

Weber

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Weber reacted to Actros1831 in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    War mir eine Ehre. Euch noch viel Spass und danke für die tollen Wochen.
  2. Like
    Weber got a reaction from Knuffelbärchen in Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)   
    Ganz vergessen: Bei normalen Missionen bekomme ich ja auch noch Items. Wenn ich die verhöcker steh ich auch besser da^^
     
    Grüne Kiste bringt in 85% der Fälle auch nichts wenn man sein Set zsm. halten will... und den PermaBooster kann ich dank Itemverkauf aus Missionen auch mit normaler Ausbildung kompensieren.
     
     
    Das einzig Positive ist also aus meiner Sicht die geringe Chance ein besseres, passendes Set-Item zu bekommen und einen Orden zu erlangen was im Profil ganz nett aussieht.
  3. Like
    Weber reacted to Kaffeetante in Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)   
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Belohnung steht in einem sehr schlechten Verhältnis zum Aufwand. Das Item-Lotto bei den normalen Missionen ist um ein Vielfaches attraktiver und der reine Wert den man dabei rausholt zudem höher und der Zeitaufwand geringer. Die meisten User haushalten mit ihrem Inventar und den Nachsendungen so, daß sie per Gezi-Mockel verkaufen. Somit holen sie mit normalen Missionen mehr an Stärke raus, als durch das Flutevent rumkommt. Und das einzige Ziel in diesem Spiel ist es nun mal an Stärke zu gewinnen. Und da bremst einen das Flutevent fast schon ein wenig aus.
     
    Credits = entsprechen etwa +2 Waffe/Wache/AK = ein Tropfen auf den heißen Stein
    Grüne Kiste = das bekannte Problem; bringt in einem optimalen Fall auch nur eine Stärke von ca. +2 und grüne Items sind zudem auch beim normalen Sammeln findbar, stellt also nicht wirklich etwas besonderes dar
    der dicke Booster = gleichzusetzen mit dem Itemerlös von einem Tag Sammeln bei normalen Missionen

    Der Patronendrop, den man bei normalen Missionen hat, fällt zudem völlig aus. Halbwegs attraktiv sind die ZDVs, die jedoch meiner Meinung nach zu gering ausfallen. Also entweder erhöht man die ZDVs oder macht die normalen Items von den Missionen dort ebenfalls findbar. Wäre mein Vorschlag. Am attraktivsten ist noch die Abwechslung. Jedoch werden es die wenigstens User der Abwechslung wegen spielen, wenn dabei die Stärke des Soldaten auf der Strecke bleibt.
  4. Like
    Weber got a reaction from Fish in Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)   
    Nachtrag #2:
     
    Zum Vergleich ich hab in den letzten drei Stunden 120 Ausdauer in normale Missionen investiert.
    Die Items die rauskamen haben (ohne Gezi-Mockel) einen Gesamtwert von ca 2,15 Mio Credits.
    Das wären bei mir 20 Minuten Schaden oder 65 Minuten Rüstung - nochmal: nur durch Items bei 120 Ausdauer! -
    Also den Perma Booster habe ich echt schnell kompensiert^^
     
     
    Mein Vorschlag
    -> iwelche utopischen Summen als Preisgeld angeben oder MINIMUM (bei Dg GL) 150.000 XP für Abschluss des Events.
     
    Wenn man nicht den Orden hinterherjagt oder gerne Neues ausprobiert macht das Event nach meiner Rechnung keinen Sinn.
  5. Like
    Weber got a reaction from Fish in Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)   
    Ich schließe mich Fish an.
    Die Belohnung bietet mir schon gar keinen Anreiz zu spielen.
    Von Leuten im selben Dienstgrad habe ich mir sagen lassen dass sie ca. 420 XP pro Minute bei Missionen bekommen,
    was schon mal weniger ist als ich bei ner normalen Mission mit Veteran und ohne Booster bekommen.
    Okay, 20 ZdVs lassen sich bei mir gegen knapp 100.000 XP eintauschen. Wenn ich von einem Ausdauerverbrauch von 400 ausgehe,
    könnte man auch sagen (100.000/400)+420 = 670XP pro Minute. Allerdings ist auch das keine Zahl die mich vom Hocker haut.
     
    Credits:
    1,1Mi + ZdV Tausch = 1,6 Mio... das ist bei mir 15 Min HiBa^^
    Dazu die Kohle von den Missionen die angeblich ganz stattlich ist aber naja...
     
    Also ich werde das Event gar nicht erst starten. Die Zeit kann ich besser nutzen
  6. Like
    Weber reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Der Endgegner und seine Gehilfen kommen...   
    @Keks1179: ich denke mal, ob Du die Kiste bekommst oder nicht, dürfte so auf das gleiche Ergebnis hinaus laufen - Du hast so oder so nichts davon ...
     
    Das Event hat zwar (zumindest bei mir) reibungslos funktioniert, aber die grüne Kiste hätte man sich wie üblich auch sparen können. Sie enthielt einen Lila Machfuß - der mir unheimliche +2 Rüstung gebracht hat. Anders gesagt - diese Kisten sind und bleiben die glatte Verarsche ....
     
    Auch meine ZVD´s setze ich jetzt generell in XP und Credit´s um, sobald wieder 10 Stück vorhenden sind. Da hat man wenigsten was davon.
     
    Und zum Geld: niemand wird gezwungen hier Geld zu investieren! Und es sollte mich sehr wundern, wenn irgendwo etwas geschrieben steht, dass man nach Einzahlung einer bestimmten Summe irgendwelche Rechte an diesem Spiel erwirbt. Bei mir ist der Geldhahn zu. Ich sacke nun zwar langsam nach hinten durch, freue mich aber immer wieder über die Leute, die hier Geld ohne Ende reinstecken und sich dann aufregen das sie dafür nichts bekommen. Manche Leute lernen es spät und manche nie ....   
×
×
  • Neu erstellen...